2. August 2013

Ab sofort verfügbar - China Glaze Monster's Ball Halloween 2013 Collection und China Glaze On The Horizon Collection

...grade frisch eingetroffen...

Ich war schon drauf und dran einen Post zu verfassen, daß die beiden Kollektionen doch erst am Montag ankommen, als ich vor ca. 30 Min. von Petra doch noch die Nachricht bekam, daß sie angekommen sind.

Ab sofort bei Petra's Nailstore erhältlich:




Für Alle, die sehensüchtig auf Ghoulish Glow warten, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte zuerst: Ghoulish Glow wurde nicht mitgeliefert. Die Gute ist: Ghoulish Glow wird nachgeliefert und wird demnächst verfügbar sein.

Swatches beider Kollektionen ab Donnerstag hier auf diesem Blog.

Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich hasse dich :< :(

    *tschüss Geld *wink*

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das findet sie also lustig -_-

      Ich wollte die LE ja auch, aber doch nicht gleich heute *ugly* xD

      Löschen
    2. Dein 'ich hasse Dich' hat mich ja schon etwas amüsiert ;P

      Beruhige Dich....ich hab sie mir ja auch gekauft und nächste Woche darf ich vermutlich noch 4 Chanel Lacke in der Parfümerie abholen. Das muß ich Mr. Elena Alles noch sehr schonend beibringen. Das ist auch *ugly* ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hach, das regt mich doch schon wieder unnötig auf... xD

    Nein, nein, nein! :( Das geht überhaupt gar niemals nie nicht! *schmoll*

    Ich warte auf deine Swatches und hoffe, dass mir keiner der Lacke zusagt. Haha, da wird wohl der Wunsch der Vater des Gedanken sein... ^^

    Ich muss mir jetzt mantra-mäßig einreden, dass ich die Lacke auch im September noch bestellen kann und das üüüüberhaupt nicht schlimm ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ruhig. :o)

      Ich habe grade die ersten Bilder erspäht. Total häßlich (die Basisfarben, die die Bloggerin genommen hat) http://thecherylflavour.blogspot.de/2013/07/swatch-china-glaze-halloween-2013.html

      Ooooooommmmmm

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. *lach* Wie fies du bist... :P

      Ja, die Swatches hab ich auch schon gesehen vorhin, kann's ja dann doch nicht lassen zu suchen...

      Da ich noch keinen Leuchtlack besitze, muss schon mal mindestens dieser bei mir einziehen. Ansonsten reizen mich 3 der 4 Glitterkandidaten sehr! ^^ Ich bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Swatches!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...