28. April 2013

Zoya Stevie - Zoya PixieDust Summer Edition

...die fliederfarbene Stefanie...

Oh, heute scheint es mal wieder schönes Wetter zu geben. Ist ja auch Sonntag. Vielleicht ergibt sich heute Nachmittag die Gelegenheit nochmals sonnendurchflutete Bilder von den verbleibenden vier Lacken zu machen, um sie dann mit echten 'BlingBling-Sternchen' zu zeigen. Bei Stevie war mir Loki etwas gnädiger gesinnt und pustete für einen Augenblick ein paar der Wolken weg, so daß wenigstens bei Stevie ein bißchen von dem Glittern des Lacks zu erahnen ist.

Stevie ist der einzige Lack aus der Summer Edition der PixieDust Lacke, der baugleich mit den Fünfen (Godiva, Nyx, Vespa, London, Dahlia) aus der ersten Auflage der Pixies ist. Anhand der Pressebilder hatte ich allerdings vermutet, daß die Farbe ein wenig kräftiger sein würde, womit er der Lack aus dieser Kollektion ist, der mich persönlich ein wenig enttäuscht hat. Aber, wie üblich: reine Geschmackssache.

Die Basis von Stevie ist ein leicht pastelliger etwas durchscheinender Fliederton, der matt abtrocknet und der mit winzigen silbernen Glitterteilchen versehen wurde, die dann bei Licthteinfall jeglicher Art schön dezent vor sich hinfunkeln. Ansich sehr hübsch, aber nicht wirklich meine Farbe.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen und deckt bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Zoya Stevie wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Schöne Farbe! ;) Aber ich würde sie noch schöner finden, wenn sie ein bißchen mehr Richtung Carly gehen würde... ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oder so ähnlich. Aber wir sind uns einig, daß der Farbton etwas kräftiger sein könnte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Soooooooo schön ♥
    Meiner wurde am Freitag verschickt, ich hoffe wirklich, er kommt morgen schon an.
    Ich find die Farbe so wie sie ist genau richtig, ich mags im Moment echt gern pastellig und hell auf den Nägeln. Daher kann ichs grad kaum abwarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte ehr am Dienstag. Aber vielleicht hast Du ja Glück und Dein Paket kommt morgen schon.

      Im Grunde gefällt mir der Lack auch sehr gut, nur will er mir nicht so recht stehen. Mein Hautton und Pastelltöne werden nur schwerlich Freunde werden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh der ist ja schön! Auch wenn du sagst er könnte etwas kräftiger sein, mir gefällt er auch so super. Ich glaub den brauch ich ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...