1. April 2013

China Glaze Glitz 'N Pieces - Glitz Bitz 'N Pieces Collection

...der Fünfte und Letzte...

Der Fünfte und Letzte, weil die Nr. 6, sprich der Rosane, darf bleiben wo er ist. Mit Rosa habe ich es nicht so, genau wie ich es noch nicht so mit der Sommerzeit habe. Klar, ich werde immer noch, wie sonst auch, von selbst kurz vor 7 Uhr wach - leider MEZ. Vielleicht könnte man sich ja der Sommerzeit einfacher anpassen, wenn das Wetter auch dementsprechend wäre.

Und wieder hat das Suchtpotential zugschlagen, wie Ihr im vorletzten Haul schon sehen konntet. Ich konnte einfach nicht widerstehen, da man mit den Lacken aus dieser Kollektion so wunderbar spielen und basteln kann. Wieder typisch: erst nicht haben wollen, dann vorsichtig doch Zwei davon bestellen und dann noch Einen und noch Einen und noch Einen. Gut, daß diese LE nur aus 6 Farben besteht.

Der Aufbau des Lacks ist wie bei allen Anderen Lacken aus dieser LE - transparente farblose Basis mit schwarzen Glitterteilchen in unterschiedlichen Größen, schwarzer Barglitter, und farbiger Glitter - in diesem Falle Silber - in 3 verschiedenen Größen. Anfangs habe ich mich nur an die Kombination mit dunkleren gedeckten Farben gewagt, mich zwischenzeitlich aber auch an knallige Farben, wie z.B. Orly Mayhem Mentality versucht. Natürlich wurde auch Glitz 'N Pieces zuerst auf meinem 'Schmierbrett' ausprobiert, wobei er mir am besten auf einem knalligen Türkis (ANNY Surfing Crocodile)  gefiel.
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach, wobei man hier allerdings nicht wirklich von Lackieren im konventionellen Sinne reden kann. Einfach 'druff' und kreuz und quer auf den Nägeln verteilen, um ein schönes gekonnt ungleichmäßiges Gesamtbild zu bekommen. Die Trocknung ist sehr gut und ein Topcoat ist hier notwendig.

China Glaze Glitz 'N Pieces habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Ich wünsche Euch Allen noch einen geruhsamen Feiertag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Arrrggghhh now you are showing ANNY Surfing Crocodile again, making me want it even more LOL
    Beautiful layering!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Och, zu Surfing Crocodile fällt mir noch mehr ein. Wenn Du magst, kann ich gerne noch ein Nailart damit machen und ihn dann nochmal posten ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. die kombi sieht hübsch aus :-)

    ich würde gerne mal dein schmierbrett sehen :-D, sieht sicher hübsch bunt aus.

    einen schönen ostermontag noch und lg
    bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.

      Schmierbretter nebst Swatchzubehör werden demnächst mal vorgestellt. :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich find das soooo schön! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir auch. Türkis mit Schwarz und Silber hat was ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Endlich! ^^ Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe - absolut genial! Ich LIEBE diese Kombi! Sie schreit förmlich nach mir... *lach*

    Ich starre jetzt noch ein wenig die Fotos an... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja: HUHU! Sie schrie auch nach mir. Auch ich liebe diese Kombi und habe sie während Deiner Abwesenheit auch schon getragen. Total schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...