7. April 2013

Mandelblüte / Almond blossom - Nail Art

....Frühlingsgefühle...

Ganz vorsichtig lugen bereits die ersten Blütenblätter an unserer Magnolie hervor und wie es aussieht, ist sie bereit in den nächsten Tagen zu erblühen sollte sich das Wetter - man höre und staune hier scheint die Sonne - weiterhin halten. Diese Magnolie, die direkt vor dem Fenster steht erfreut mich jedes Jahr aufs Neue mit ihrer Blütenpracht und ich hoffe doch, daß es keinen Frost mehr gibt, sobald sie aufgeblüht ist. Ansonsten wären die schönen zarten weiß-rosa Blüten nur noch 'Sauerkraut'.

Da heute wie schon erwähnt sogar hier schönes Wetter ist, ein frühlingshaftes Nailart für Euch, welches mir letzte Woche spontan einfiel. Mandelblüte:
 
 
Die Ausführung war nicht schwierig, aber irgendwie wirkt das Ganze auf mich noch etwas statisch. Ja...ja...besser geht immer ;o).

Für die Mani habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Orly Gumdrop
Schimmertopcoat: Orly Sugar
Rest: Fineliner

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Aww, this is so pretty, I like that the branch runs through all nails :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt gefällt mir der Ast auch am besten. Alles Andere sieht noch ein bißchen 'steif' aus ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Eine Inspiration für meine Nägel demnächst :) Sieht toll aus!!

    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das es Dir gefällt. Dann viel Spaß beim Nachmachen. Ich bin gespannt auf Deine Version.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Seeehr hübsches Design! :) Ich liebe diese Mandelblüten! Vielleicht macht es der durchgehende "Ast" etwas staksig. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Nein, es sind die kleinen Ästchen, die etwas zu grade und zu lang sind, die das Ganze etwas staksig wirken lassen. Nun...wir üben noch. Wenn ich allerdings bedenke, was ich vor einem Jahr noch produziert habe, ist das hier schon richtig toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich find's auch so schon toll! :)

      Löschen
  4. Awww, so cute! Ich freue mich schon so sehr, wenn draußen die Bäume blühen!
    Und dein Nail Art macht noch mehr Laune darauf!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß es Dir gefällt. Danke.
      Ich wäre auch froh, wenn man nun endlich mal sagen könnte, daß der Winter nun definitiv vorbei ist. Menno...es ist April und die Bäume sollten eigentlich schon fast blühen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. *ein arizona eistee zu elena schiebe*

    santé elena, deine nägel passen perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Danke*
      Jetzt musste ich doch glatt mal googeln.

      Stimmt, Green Tea with Honey passt absolut perfekt. Ganz nebenbei: hübsche Fläschen, die von Arizona. Meine Herren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Ui, das ist sooo hübsch!
    Mehr gibts gar nicht zu sagen ^_^
    Gefällt mir einfach :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß ich Dir mit dem Anblick eine Freude machen konnte :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...