15. April 2013

Cult Nails I Got Distracted - Cult Nails Coco's Untamed Collection

...Hilfe! Ich brauch ein Backup!...

Endlich, endlich ist jetzt scheinbar Frühling. Hier jedenfalls. Gestern Nachmittag gegen 14 Uhr verzogen sich die Wolken und seitdem strahlendblauer Himmel. 15 Grad um 7 Uhr morgends und zum ersten Mal seit Anfang Oktober kein morgendliches Asche rausbringen, Holz schleppen und Anheizen. Ist das herrlich und ich hoffe, es wird vorerst so bleiben.

Für mich sehr ungewöhnlich, da ich nie besonders viele Backups hatte - zuletzt waren es 5 - und auch mittlerweile mein Backup-Bestand auf geanu einen Lack  reduziert ist, aber von I Got Distracted hätte ich dann doch gerne ein Backup und das nicht nur, weil man nicht alle Tage in USA bestellt. Ich war nämlich erstmal etwas distracted, nachdem ich den Lack aus seiner hübschen Verpackung  aus Seidenpapier befreit hatte. Nachdem ich meine Fassung wieder erlangt hatte, waren meine ersten Worte: ich brauch ein Backup. Erst habe ich mich schwer getan ihn zu bestellen und wusste nicht so recht und dann das.

Die Basis von I Got Distracted ist schwarz und leicht durchscheinend. In dieser Basis befinden sich mittlere grüne Glitterteilchen und kleine Hologlitterteilchen, die sich in dem Fläschchen sogar als kleine Regenbögen abzeichnen . Auf den Nägeln ergibt sich dann ein grün glitzernder schwarzer Lack, der je nach Lichteinfall noch zusätzlich einen Fast-Scattered-Holo-Effekt hat. Unglaublich schön und sehr gut gemacht. Wie bei allen holografischen Lacken, war es schwierig diesen Effekt mit der Kamera einzufangen. In Natura also noch schöner. Ich bin total begeistert und I Got Distracted zählt eindeutig zu den derzeitigen Top Ten meiner Lieblingslacke.
 
 
 
 
 
Zum Auftrag: Solo aufgetragen deckt er mit 2 Schichten, wobei ich da ich sehr dünn lackiere an einigen Stellen nochmals nachbessern musste. Um das zu vermeiden, habe ich erst eine Schicht schwarzen Crèmelack aufgetragen und dann eine Schicht I Got Distracted. Optisch nicht von der Solo-Variante zu unterscheiden, spart aber Lack und das Finish ist etwas ebener. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er auf jeden Fall - bei der Spar-Variante ist eine Schicht völlig ausreichend, bei der Solo-Variante zwei Schichten.

Cult Nails Lacke gibt es bei Cult Nails.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine wunderschöne und hoffentlich sonnige Frühlingswoche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



20 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus...wie eine Sternengalaxie :D
    Für mich leider viel zu dunkel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach traumhaft.
      Ich fürchte ja, aber durch das Grün könnte es grade noch gehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. OMG ist der schön *_* Den BRAUCHE ich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich ein wahr gewordener Traum und mit einer der schönsten Nagellacke, die ich bisher gesehen habe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der macht sich sicher super an nem sonnigen Tag wie heute. Erinnert mich an Zoya Storm, nur dass die Partikelchen insgesamt glaube ich etwas bunter sind.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir!
    Carmen
    PS: Sparkling Garbage is back! Petra hat nachbestellt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der macht sich auch bei schlechterem Wetter sehr gut, da immer etwas glittert. Wenn nicht die holografischen Teilchen, dann die Grünen. Ich meine, ich trage ihn grade sogar schon zum 3. Mal.
      Weiß ich schon, daß Sparkling Garbage nachbestellt wurde ;o). Der war ja auch ruckzuck weg. Toller Lack und auch in meinen derzeitigen Top Ten.

      Dir auch einen schönen Tag.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow wow wow! Wirklich eine Wahnsinnsfarbe! Zu dunkel für mich ;), aber ich guck sie mir so gerne an!
    Und yaaay - Frühling! Ich bin auch wirklich zufrieden. Hoffentlich bleibt er da.


    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn in Fläschchen ;D.
      Ja endlich...endlich Frühling. Hier eigentlich schon fast wieder Sommer. 21 Grad sollen wir bekommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Wir hatten knallige Sonne und 23° :)

      Löschen
  5. Wow!
    Ich habe auch nur einen Backup-Lack, aber bei diesem hier kann ich Dich verstehen! So ein wunderschöner Nagellack... ♥
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein 'tolles Backup' ist auch nur ein simpler schwarzer Lack, der bei den ganzen Glitterlack-Bildern, die ich immer auf schwarz mache, eigentlich nur ein Ge- oder Verbrauchslack ist.

      I Got Distracted ist wirklich einfach nur Wow. Insofern Danke für Dein Verständnis ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Oh mei, der Lack schreit gerade "hier, kauf mich!". Der ist wunderschön! Und ein Backup wär hier wohl angebracht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, der is schick. Und ich wollt ihn erst nicht haben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Oh ja, der ist wahnsinnig schön. Ich werde ihn mal vorholen und wieder lackieren, probiere diesmal aber auch das Ganze mit schwarzem Lack drunter.
    Und Du hast mich schwer ins Grübeln gebracht, ob ich nicht ausnahmsweise auch ein Back-up brauche ;DD

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du hast den länger nicht mehr getragen? Ich bin erschüttert und auch etwas verstört ;o)

      Ich bin kein großer Freund von Backups, aber bei dem mache ich gerne eine Ausnahme. Nicht daß jemand auf die Idee kommt, ihn aus dem Sortiment zu nehmen *panik*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. sehr hübsch... "storm" lässt grüßen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber nur ein ganz leiser Gruß. Der verstörte Lack hier, hat im Gegensatz zu Storm noch zusätzlich grünen Glitter. Da besteh ich jetzt drauf ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. OK, I need to invest in a "I cannot see certain swatches on Pictured Tinsel" - it's harmful to see swatches like these - sooo gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  10. auch wenns so gar nicht meine farbe ist,den will ich !
    wie teuer ist denn der versand dort ?
    ich bräuchte ja nur den einen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...