5. September 2012

Coming Soon - Priti NYC Fall 2012 Collections Yacht Week in Croatia und Fiesta Mexicana

...die ersten Bilder...

Bald ist es soweit. Heute haben mich die ersten Pressebilder erreicht und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Aber seht selbst.


Meine Favoriten sind, wie sollte es auch anders sein aus der Yachting Week in Coratia Collection: Painters Palette und Sea Holly und aus der Fiesta Mexicana Collection: Canterburry Bells. Natürlich habe ich die Lacke bereits heimlich getestet.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Oh, rate mal, was meine Favoriten sind: Painter's Palette, Sea Holly - und noch einer. Ich freu mich schon auf deine Fotos!

    Wer außer mir dachte bei der Fiesta- Mexicana- Kollektion auch an "Hossa! Hossa"?

    Und bei Priti wollen sie einem weismachen, "Fiesta Mexicana" sei das Hipste überhaupt. Mit barfuß fahrenden Radlern und strohgedeckten Hüttchen. Und alle haben Spaß bei ihrem tollem Öko-Hippie-Leben mit zahmen Leguanen. Is klar.

    Nee, hier in D ist das Rex Gildo. Und Schlagerparty. Tja. Aber vielleicht geht es ja nur mir so. Und ich muss zur Strafe zur Schlagerparty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch einer...hmmm...Irish Molly?

      Ich! Mit Deinem Kommentar ist mein Versuch das 'Hossa' zu verdrängen jetzt endgültig kläglich gescheitert. Danke für den Ohrwurm, liebe Natalia ;o). Canterbury Bells hört sich allerdings sehr englisch an und ist immer noch schön. So.

      Ja, vor allen Dingen zahme Leguane....*g*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Auch der Canterbury Bells war mein dritter Favorit! (Nein, ich mach dir nicht alles nach!) Irish Molly könnte so ähnlich sein wie Leopard Orchid... welchen ich ja toll finde. aber ich lass mich überraschen...

      Und jetzt alle: " Addio, Addio Meexico...."

      (Bitteschön.) (Mann, ist das schlecht...)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...