1. September 2012

Orly Can't Be Tamed - Flash Glam FX Collection

...kann nicht gezähmt werden - 4 aus 22...

Es ist September. Heute ist meterologischer Herbstanfang und diesen Monat, um genau zu sein am 10. wird mein Blog ein Jahr alt. Es wird also diesen Monat wieder ein Swatchlack-Gewinnspiel geben.

Obwohl ich Violett sehr mag und Can't be Tamed einer der selteneren violetten Glitterlacke ist, ist er aus Gründen, die ich selber nicht benennen kann, von den Fünfen, obwohl sie eigentlich alle schön sind, mein persönliches Schlußlicht.

Auch Can't be Tamed hat wie alle anderen der 5 Lacke ebenfalls ein klare farblose Basis. In dieser Basis befinden sich große hexagonale lila Glitterteilchen und kleine hexagonale silberne Glitterteilchen. Im Gegensatz zu den bisher vorgestellten Glitters ist er also zweifarbig und hat als Einziger keinen Holoeffekt. Für die folgenden Bilder habe ich 1 Schicht Can't Be Tamed auf 2 Schichten Orly Liquid Vinyl aufgetragen.

Auch bei diesem Lack wurde der Basislack großzügig bemessen, weshalb er sich gut dosieren lässt und somit sehr gut für Manis jeglicher Art einsetzbar.  Eine Kombination mit z.B. Be Brave oder Sashay My Way stelle ich mir sehr hübsch vor und auf einem roten, violetten oder grünen Basislack dürfte er auch super aussehen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Zum Ablackieren kann ich immer noch nichts sagen. Da ich aber gleich noch Swatches machen wollte, werde ich gleich die Glittermani die ich grade trage ablackieren und morgen im Post über Mermaid Tale Bericht erstatten, ob die Warnung seitens des Herstellers gerechtfertigt war oder ob die Lacke je nach Betrachtungsweise genau so gut oder schlecht, wie andere Glitterlacke abzulackiern sind.

Die Flash Glam FX Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich hatte mir etwas mehr von diesem Lack erwartet, vermutlich mehr Glitter, haha. Schade... Aber dafür gibt es ja in der Kollektion noch genug andere Glitzerlacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß auch nicht so recht. Also mein Liebling ist es auf jeden Fall nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sau geiles Zeug!!!!!!!! Ich muss es einfach haben.

    AntwortenLöschen
  3. Sau geiles Zeug!!!!!!!! Ich muss es einfach haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na denn....ran an die Buletten ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...