20. September 2012

Erinnerung Swatchlack - Gewinnspiel

...die Uhr tickt mal wieder...

Nochmal eine kurze Erinnerung an das 1 Jahr-PicturedTinsel-Swatchlack-Gewinnspiel, das heute um Mitternacht, also in nichtmals 12 Stunden endet. Wer also noch eines der 3 Sets gewinnen möchte, sollte sich beeilen.

Was diese Täschchen auf dem Bild damit zu tun haben? Die hat Orly neben ein paar anderen Kleinigkeiten noch gestiftet. Jede der 3 Gewinnerinnen bekommt also zu den Lacken noch eines dieser hübschen Täschchen und natürlich noch ein paar Kleinigkeiten ;o).

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Uh, so ein Glück, dass ich schon teilgenommen hab. Das wird immer besser ^^
    *ganzfestselbstdieDaumendrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind recht hübsch die Täschchen. Ich hab auch so eins - hab ich aber letztes Jahr schon bekommen ;o).

      Die Kleinigkeiten sind auch ganz hübsch und dazu noch irgendwie praktisch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh wie fein! Ich bin auch schon dabei und bin so gespannt, ob ich vielleicht diesmal Glück habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Liebe Elena,
    hast du nochmal was von Ninea gehört? Bloggt sie garnicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich hab wirklich keine Ahnung. Zuletzt hatte ich im Oktober (?) letzten Jahres mit Ihr Kontakt. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
      Da sie jetzt fast 3 Monate nichts mehr gepostet hat, könnte man fast vermuten, daß da nichs mehr kommen wird. Aber wie gesagt - ich weiß auch Nichts. Tut mir leid.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich wollte auch schon wegen Ninea nachfragen... ich schau fast jeden Tag auf ihren Blog & hoffe das sie sich wieder meldet. Ich fand ihre Post's echt immer total gut.. Naje, vllt hat sie auch einfach zu viel Stress & keine Zeit/Lust zum bloggen.


    Die Taschen sind echt super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon erwähnt ich weiß auch nichts, außer daß es jetzt 3 Monate her ist, daß sie zum letzten Mal gepostet hat.
      Streß auf der Arbeit, krank, keine Lust...wer weiß.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...