8. September 2012

Pizza [Nail Art]

...mal wieder Plan B...

Ursprünglich wollte ich etwas ganz Anderes posten und zwar den schönen rötlich-bräunlich-violetten Lack, auch bekannt als Take Him To The Cleaners den ich neulich von Orly bekommen habe. Da ich aber mit den Bildern dann doch nicht ganz zufrieden war, gibt's heute als Plan B nicht ganz so ernst gemeinte Pizza-Nägel. Pizza mag jeder, auch wenn's wie hier eine Vegetale ohne Käse ist.

Die Idee kam mir dank Mr. Elena, der grade, als ich für einige Matte-Topcoat-Experimente, die ich Euch demnächst zeigen werde, Orly Vixen auf den Nägeln hatte, irgendwas von Pizza bestellen faselte. Vixen = dunkelrot = Tomatensauce. Der Rest war dann denkbar einfach, zumal grade Unmengen von Orly Lacken und Finelinern auf dem Tisch standen, da ich vor meinen Experimenten mit Halloween Manis beschäftigt war.

 
 
 
 
 
 Zutaten:

Teig/Rand : Orly Glitz & Glamour
Tomatensauce: Orly Vixen
Broccoli: Orly Here Comes Trouble
Zwiebeln und Paprika: Orly Instant Artist Fineliner Crisp White und Fiery Red

Da schönes Wetter ist, wieder ab in den Garten und Grillen.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee! Der Basislack gefällt mir sehr, und der Belag ist Dir außerordentlich gut gelungen. Sieht toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Eigentlich sah das garnicht mal so schlecht aus - ich hab mir einen Augenblick lang überlegt, ob ich nicht auch noch Pizza auf die anderen Nägel mache ;oD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. *Nummer vom Pizzaservice wählt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh...ich hätte gerne eine Rucola mit Parmaschinken - wenn Du schonmal dabei bist :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich finde du hast immer so lustige Ideen für Nailart ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Warte mal ab, bis ich Ende des Monats anfange die Halloween Manis zu posten ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Da bin ich schon gespannt :D

      Löschen
  4. Das sieht ja cool aus :) ! Bei der Farbkombi musste ich im ersten Moment an Weihnachten denken und vom Thumbnail her dachte ich, dass es eine Lebkuchenmani wäre *lach* Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Lebkuchen wäre es doch noch ein bißchen früh gewesen, obwohl die Supermärkte jetzt langsam schon anfangen Weihnachtsgebäck zu verkaufen.
      Aber gute Idee. Keksnägel ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Hunger! gerade hab ich auf einem anderen Blog schon eine Pizza gesehen :)
    Das ist ein schönes Rot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vixen ist wirklich ein schöner Rotton. Ich liebe diesen Lack.

      Gestern war wohl Pizza-Tag? ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Einfach nur genial!! ♥ Die besten Sachen entstehen eh immer per Zufall! :D Ich bin so gespannt auf die Halloween-Manis...

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Genau so siehts aus. Die Sachen, die per Zufall und spontan entstehen sind meist die Besten.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...