7. September 2012

China Glaze Glacier

...Gletschernägel...

Glitter habe ich zwar in letzter Zeit reichlich gepostet und es wird auch noch mehr Glitter kommen, aber der hier muß trotzdem sein, einfach weil er anders ist.

Der Name Glacier trifft es hier recht gut. Die Basis des Lacks ist ein leicht milchiger Klarlack, der mit kleinen bunt irisierenden quadratischen Glitterteilchen vollgepackt ist, die tatsächlich wie Schneekristalle in der Sonne funkeln. Solo getragen ist er lediglich ein dezent glitternder Effektlack, man kann ihn aber auch wunderbar auf jeden Farblack auftragen und diesem somit wunderbar winterlich funkeln zu lassen. Als Beispiel habe ich ihn hier auf Orly Naughty or Nice aufgetragen, den ich grade trug. Eine Schicht war völlig ausreichend um das dunkle Violett mit einer Schicht Raureif zu überziehen.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich einfach auftragen. Trägt man ihn solo deckt er je nach Geschmack mit 2 - 3 Schichten, als Effekttopcoat hingegen ist eine Schicht völlig ausreichend. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er auf jeden Fall.

China Gaze Glacier wurde mir freundlicherweise von PolishPark 24 zur Verfügung gestellt.
Morgen früh wird's dann mal wieder Violett.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Glacier sieht einfach klasse aus. Ein richtig schöner Effekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie ich schon schrieb: er ist 'anders'. Der Effekt gefällt mir auch sehr gut, wobei ich ihn mir auf hellen Lacken fast noch hübscher vorstelle, als auf dunklen Lacken.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...