29. September 2012

Haul - A England The Gothic Beauties Collection, Illamasqua und Orly Lacke angekommen

...Pakete, Pakete....

Im Laufe der  Woche kam einiges an Paketen. Um genau zu sein 4 Stck. und um noch genauer zu sein, ist eines davon erst heute morgen eingetroffen: die neue Gothic Beauties Collection von A England. Bevor sich noch mehr ansammelt, habe ich beschlossen, den angekündigten zweiten Lackvergleich heute unter den Tisch fallen zu lassen und den Neulingen den Vortritt zu lassen.

Ein paar Sachen werde ich Euch jetzt allerdings unterschlagen und zwar Pflegeprodukte, wie z.B. Nagelöl, Nagelhautöl, ein Nagelhautpflegestift und Handcrème, die in den Paketen waren und die ich Euch, nachdem ich sie getestet habe, vorstellen werde.

Orly Paint on Electron
Orly Opposites Attract
Orly VIP u. Red Flare

Illamasqua Scarab

Illamasqua Baptiste

A England Tess D'Urbervilles

A England Jane Eyre

A England Dorian Grey

A England Ophelia

A England Lady of  Shalott

A England Bridal Veil
Was ich Euch allerdings nicht vorenthalten möchte, ist ein Bild von dem Karton, indem sich die Illamasqua Lacke befanden, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Obwohl ich von Natur aus notorisch neugierig bin, habe ich es mir heroisch verkniffen und dieses Paket dann wirklich erst zum angegeben Datum geöffnet. Die 'Morddrohungen' waren auf dem ganzen Paket verteilt zu lesen  - sogar Mr. Elena ist bei dem Anblick etwas zurückgezuckt.

Ich schleich mich jetzt in der Hoffnung, daß das Licht reicht in den Garten und versuche einige der Lacke zu swatchen.

Morgen früh zeige ich Euch dann wieder eine Halloween Mani.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ohhhh, ich lieeeeeebe 'a england'... die neue kollektion ist soooo schön... richtig passend für mich als gruftie-lady... ;) auf den orly 'paint on electron' bin ich seeehr gespannt... schöne neue sachen hast du da liebe elena! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du mal sehen, wie brav ich war ;o).Die A England Lacke passen auch prima zu mir. Oh Mann...was hab ich gewartet. Geschlagene 11 Tage waren sie unterwegs.
      Die beiden Orly Magnetlacke sind richtig schick. Ich hab sie grade auf den Nägeln ausprobiert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wer mir nicht bis nächste Woche Freitag alle hier gezeigten A England Lacke zukommen lässt stirbt :D

    Waaaah! Sind die schön!

    Und die Illamasqua auch... och Menno, ich habe Lack-Kauf-Verbot :/

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich schön. Ich hab mir die letzten Tage ein Loch in den Bauch gefreut, da so viele schöne Lacke angekommen sind.

      Leider hat sich's grade fies zusammengezogen. Swatchen is nicht :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. oh, alle lacke bitte zu mir :-D
    tolle nailmail!

    wünsche ein schönes wochenende
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle? Ganz alle oder nur A England alle? ;D

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. natürlich ganz alle!!! :-D

      ich bin farblich mit allem dabei, sogar rot, wenn auch weniger oft.

      lg u. schönen sonntag!
      bigs

      Löschen
  4. Uiiuiui, a England. Auf die Swatches bin ich gespannt :)Mir wurden gestern nachträglich zum Geburtstag vom Musikus zwei Lacke von a England überreicht. Dummerweise hab ich grad Lack drauf, sonst hätt ich sie sofort getestet. Ich bin sooo gespannt XD (und überrascht, wie gut mir der Herr bei einmal vorschwärmen zugehört hat ^^) muss jetzt wohl bis Sonntag oder Montag warten, bis ich daheim bin. *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch Alles Geburtstag und die A Englands sind heute noch als Nachzügler 2 Tg. verspätet angekommen. Was meinst Du wie hibbelig ich war und wie gefrustet, als sie am Donnerstag immer noch nicht hier waren.

      Dir nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wie schön, endlich sind die Gothic Beauties bei Dir eingetroffen :-) Und, sie sind doch toll, oder??!! Das Warten hat sich gelohnt...

    Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!

    Ganz liebe Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Wünsche.
      Ja endlich sind sie da und sie sind wunderwunderschön. Das Warten hat sich gelohnt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...