11. Juli 2013

Layla Ceramic Effect CE 42 Miami Green

....Miami, Florida, Meer, Meergrün...

Bevor ich Euch mit den 'Finsterositäten' - nun gut, es sind auch 3 hellere Lacke dabei - aus der China Glaze Autumn Nights Collection beglücke, die wenn Alles glatt läuft, morgen früh zugestellt werden sollte, dachte ich mir, ich zeige heute nochmal einen helleren Lack. Vielleicht lockt er ja auch die Sonne wieder hervor, die sich seit gestern wieder hinter irgendwelchen mehr oder weniger dunklen Wolken versteckt und nur ab und zu ganz zaghaft hervorlugt.

Als ich Miami Green las, musste ich unwillkürlich an Chicago-Grün denken, welches aber mit Nagellacken herzlich wenig zu tun hat, sondern lediglich mit meinen kleinen Sünden im Straßenverkehr *hüstel*.  Miami Green hingegen ist da deutlich gesetzestreuer. Genau wie Sweet Concrete stammt er aus der Ceramic Effekt Serie und hält was die Aussage Ceramic Effect verspricht, nämlich ein tolles Finish. Der Auftrag hat mich hier ebenfalls wirklich begeistert. Konsistenz des Lacks und die From und Dicke des Pinsel sind super aufeinander abgestimmt, weshalb er sich wirklich sehr gut auftragen lässt.

Die Farbe ist ein wunderschönes kräftiges tendenziell ehr grünliches Türkis, das an Sommer, Sonne, Strand und Meer denken lässt. Schade nur, daß es etwas bedeckt war, als ich die Bilder gemacht habe.

 
 
 
 
 
 
Wie oben beschrieben, ließ sich der Lack wirklich sehr gut auftragen und deckte schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht, weshalb ich wie so üblich für die Photos auch Keinen aufgetragen habe.

Layla Miami Green wurde mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Poolblau! :D
    Tolle Farbe, der kommt definitiv auf die Merkliste. Vielleicht ist das ja endlich mein perfektes Poolblau.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne.
      Stimmt, Poolblau. Allerdings nicht ganz so knatschig und etwas grünlicher als Orly Skinny Dip, der Deinen perfekten Poolblau wohl recht nahe kam.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Now, that's my kind of mid-blue - love it to bits :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Maria - endlich mal ein Lack der unser beider Geschmack trifft :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Toll! :) Ich muss wirklich mal loslegen mit Layla - da hinke ich völlig hinterher. ;D

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich? Ich war von der Qualität der Lacke wirklich angenehm überrascht. Der Auftrag ist wirklich sensationell.
      Ja, da hinkst Du hinterher - Layla hat ganz viel Rosa und Pink im Sortiment ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Nach dem Urlaub geht's los. Dann ist Layla dran. :D

      Löschen
  4. Wie wo was Autumn Nights? Jetzt schon?! Da bin ich ja unvorstellbar gespannt drauf. Ich google schon regelmäßig nach Swatches, aber sind noch keine im Umlauf. Jedenfalls hab ich keine gefunden. Dank deiner Info brauch ich nun auch nicht mehr suchen, sondern einfach in Ruhe abwarten. :)

    Bei solchen Blautönen krieg ich immer Lust auf Wasser/Meer/Schwimmen. x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Autumn Nights. Im Paket unterwegs zu mir. Derzeit in Nürnberg. Sollte morgen hier zugestellt werden. Übermorgen gibt's die ersten Swatches. Du kannst Dich also beruhigt zurücklehnen und brauchst nicht mehr wild rumzugoogeln :o).

      Da hätt ich jetzt auch Lust zu. Aber bein den Temperaturen lieber nicht. *schauder*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. In Nürnberg? Och, da könnte ich doch glatt mal vorbeihuschen und das Paket stibitzen. ;P



      Löschen
    3. Ja in Nürnberg. Aber Du musst Dich beeilen. Ist schon sortiert und wird wohl gleich auf den LKW nach Düsseldorf verladen, von wo aus zugestellt wird. ;P

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wooow was ne Farbe! Genial für den Sommer!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...