13. Juli 2013

China Glaze Scandalous Shenanigans - China Glaze Autumn Nights Collection Fall 2013

...skandalöser Unfug...

Gestern morgen kam die neue China Glaze Autumn Nights Fall 2013 Collection bei mir an und hat es doch tatsächlich geschafft mich zu überraschen. Unter Anderem natürlich, da es im Net kaum Swatches gibt. Noch eine Überraschung war, daß einige Lacke dabei waren, die mir unglaublich gut gefallen, die ich mir aber von den Pressebildern her niemals gekauft hätte. Insgesamt also eine sehr ansprechende Kollektion, die ich Euch in den kommenden Tagen komplett vorstellen kann.

Scandalous Shenanigans, der skandalöse Unfug, gehörte natürlich mit zu den Lacken, bei denen ich mir sicher war, daß ich sie haben musste. Klar: blau. Obwohl ich muß zugeben, daß ich mich beim Auspacken der Lacke im ersten Augenblick doch kurz erschreckt habe, da einige von ihnen im Fläschen stark nach Chrome Finish aussehen. Bei Chorme- und Metallic Finish bin ich ehrlich gesagt immer extrem mißtrauisch, von wegen Streifenbildung, die ich nun überhaupt nicht mag. Beim ersten Probeauftrag stellte sich dann allerdings heraus, daß mal wieder Nichts so heiß gegessen wie gekocht wird.

Scandalous Shenanigans ist einer der 6 Kandidaten, die nach Chrome Finish aussahen. Er hat sich allerdings als harmloser blauer Metalliclack herausgestellt. Der Farbton ist ein schönes Royalblau, ähnlich dem von Chanel Bel Argus. Allerdings nur ähnlich, da der Skandalöse auch silberne Anteile hat, wie man schon am Fläschchen unschwer erkennen kann.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war etwas ungewohnt, aber dennoch einfach und wie bei allen Metalliclacken, sollte man die letzte Schicht etwas ausstreichen. Die Streifenbildung ist hier allerdings sehr gering. Der Lack deckt schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich wie bei allen anderen Metalliclacken auch, empfehlen.

China Glaze Scandalous Shenanigans habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch... :) Ich musste auch sofort an Bel Argus denken und ich muss sagen, dass ich mir fast sicher war, dass du den blauen Lack der Kollektion zuerst zeigst. ;) Der und die beiden weinroten interessieren mich am meisten!

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bel Argus und Scandalous Shenanigans sind sich in der Tat nicht ganz unähnlich.
      Was die beiden Roten angeht, kann ich Dir vorab schonmal versichern, daß sie Beide fantastisch sind. Bisher ist mein Favorit allerdings 'Rendezvous With You' - den solltest Du Dir vielleicht auch mal geauer ansehen ;o). Der ist ein richtiges Träumchen.

      Woher wusstest Du, daß meine Bilder von den anderen Lacken Nichts geworden sind? ;DD Ich hatte gestern breits die komplette Kollektion geswatcht, die Hälfte der Bilder allerdings gleich wieder gelöscht, da die Beleuchtung draußen irgendwie ziemlich merkwürdig war.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. genau mein blau *liebe*, aber davon hab ich schon genügend (wie von allen anderen farben eigenlich auch *lol*)

    bin gespannt auf die anderen swatches.

    auch dir ein schönes wochenende!
    glg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich eigentlich auch schon genug *Blau-Liebe* gehabt, aber der musst auch noch her und CG Want My Bawdy musste ich mir aus irgendwelchen Gründen auch noch zulegen.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wirklich ein tolles Blau! :) So einen Lack hab ich damals bei meiner Konfirmation auf den Nägeln gehabt. ^^ Das Fläschchen war ein kleiner Frosch mit einer Krone auf... *hach* Der war klasse!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist immer gut und Fläschchen mit Frosch mit Krone hört sich richtig nett an. Ich mag hübsche Nagellackfläschchen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Leider hab ich ihn nicht mehr. :( Den hätte ich aufheben sollen!

      Löschen
  4. I swatched mine 2 days ago, and think you are right about Bel Argus - it's like a glowing blue - very beautiful...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In fact these two lacquers are similar. But somehow, Bel Argus is glowing more and the blue is much deeper. Both are beautiful.

      Kind regards,
      Elen

      Löschen
  5. Irgendwie erinnert der Lack mich gerade an den blauen VW, der heute neben mir stand. Hm. Aber schöner Farbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, schöner Farbton. Trotz VW ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Du hast die ganze LE gekauft? :O

    :D

    *eek*

    Ich war brav :o

    [Erst mal^^] nur zwei :o
    Und... you wont believe it.. den blauen nicht! :o

    Aber er ist sehr hübsch :)

    Ich bin erfreut, dass er doch nicht so streift, wie befürchtet, sondern fast gar nicht, wenn man aufpasst :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er? oO

      Er meint hier: Die Kollektion^^

      Löschen
    2. Nä, nä, nä, nicht Alles gekauft. Petra hat aufgestockt, damit ich die Kollektion komplett zeigen kann. 1/3 ist gesponsort ;o).

      Echt nicht? Bin gespannt, welche Beiden Du Dir rausgepickt hast.

      Zwei Lacke aus der Kollektion streifen ein bißchen, die restlichen 4 Metalliclacke halten sich auch ohne großartiges Aufpassen zu meiner großen Erleichterung sehr im Rahmen. Nix Streifenhörnchenkollektion, exclusiv für Nager ;DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...