9. Juli 2013

piCture pOlish Kryptonite by More Nail Polish

...grünes Kryptonit...

Ja, irgendwas war da mit Superman. Ich musste allerdings erstmal nachlesen, da ich mich zugegebenermaßen noch nie besonders für einen dieser Fleisch- bzw. Schauspieler gewordenen Superhelden à la Super-, Spiderman & Co. sonderlich interessiert habe.  Kryptonit ist also ein fiktives radioaktives  Metal mit der Ordnungzahl 126 aus dem DC Universum. Kryptonit wirkt wie radioaktives Gift und ist eine der Schwachstellen von Superman. Gut, haben wir das auch geklärt.

Grün ist immernoch eine meiner Schwachstellen, weshalb er nachdem ich dann Picture Polish Cosmos, der mir in der Flasche garnicht richtig gefallen wollte, für gut befunden hatte, beim vorletzten Mal - ja..ja..., ist schon wieder eine neue Bestellung unterwegs...äh...eigentlich drei: 2 x Cirque und 1 x Picture Polish - mit ins Warenkörbchen durfte. Der Anblick des Fläschchens hat mich auch diesmal nicht mehr irritieren können, da ich ja ich bereits mit Cosmos und Attitude, die Erfahrung gemacht hatte, daß diese Lacke auf den Nägeln deutlich besser aussehen, als das Fläschchen verspricht.

Die Basisfabe von Kryptonite ist, wie hätte es auch anders sein sollen, ein wunderschönes Gurken- äh...ne... Flaschengrün in From eines Jellys. In dieser Jellybase befinden sich - wer hätte das gedacht? -,  Holobröckel. Im Grunde genommen, also PP Cosmos in Grün, bzw. ein grüner Scattered Holo. Wunderschick. Genau mein Ding.

 
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich einfach auftragen und deckte bereits mit zwei Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich für noch mehr Tiefe empfehlen.

piCture pOlish Kryptonite habe ich bei Harlow & Co. gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Die Farbe würde ich alleine wegen des Namens kaufen. Aber ich hab auch eine Schwäche für Superhelden & Co. I)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Superhelden sind Super-Karl-Heinz und Super-Otto ;o).

      Aber egal - der Lack ist einfach toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Atze macht sich eher bescheiden als Superheld. :p

      Aber hach: du zeigst immer so schöne Lacke und "darf" mir doch keine kaufen.

      Löschen
    3. Äh...Atze als Superheld? Ja ne, is kla. :DDD

      Ups? Darf nicht? Selbst auferlegt?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. "Der Superkater!" ;-)

      Ja, selbst auferlegt. Ich habe zu viele Lacke. Und zu wenig Platz. Entweder muss ich danach mal einen Blogsale aufmachen oder aber ein give away.

      Löschen
  2. Aaaawwww was ein schöner Lack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist Hammer und endlich mal ein grüner scattered Holo.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ein wahrlich kryptonitischer Lack ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kryptonitisch trifft es ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hast du da eine Gurke in der Hand? :D

    Ich muss zugeben, ich hab auch eine Schwäche für Superman... Ich hab soo gern Smallville geguckt. *hach* Ich hab sogar ein paar Staffeln zuhause. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich hat's Einer gemerkt. Ja, das ist eine Gurke :D. Die lag grade in der Küche auf der Anrichte und da der Weg in den Garten bei uns durch die Küche führt, hab ich sie mir im Vorbeigehen geschnappt. Sie passte farblich so schön.

      Ne, da bin ich völlig uninformiert. Ich muß passen. Dafür kenn ich mich bei den Simpsons vielleicht ein bißchen zu gut aus ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena


      Löschen
  5. Hach, schön, endlich hat jemand die Gurke bemerkt ;DDD Ich hab extra meine Klappe gehalten...
    Kryptonite ist einfach toll!!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Da ich wusste, daß Du nicht plaudern würdest, hatte ich Dich ja schonmal 'eingeweicht' ;o).

      Kryptonite ist toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. This is such a pretty polish - I love mine too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This one is really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. wunderschön :) hach zur Zeit steh ich voll auf Glitzer, Funkel und Holos...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steh ich schon länger drauf :o). Zwischendurch brauche ich allerdings dann doch immer mal wieder einen schlichten Crèmelack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...