5. Juli 2013

Dior Capeline 658 - Dior Summer Mix 2013 Collection

...Sonnenhütchen...

Neben Kreolen und einer Sonnenbrille gehört auch ein Sonnenhut zur perfekten Strandaustattung. Hüte sind nicht wirklich meine liebsten Accessoirs, aber bei Gartenarbeit und am Strand können sie durchaus nützlich sein und sehen allemal besser aus als die Einheits-Caps die schon seit Jahren nicht totzukriegen sind. Sorry, aber ich mag die Dinger nicht.

Das Sonnenhütchen von Dior gefällt mir da deutlich besser und es hat das Zeug dazu, mein Favorit aus dieser Kollektion zu werden. Noch bin ich mir aber nicht ganz sicher, denn diese frische sommerliche LE gefällt mir insgesamt recht gut. Wenn nur endlich das richtige Wetter dafür wäre. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich nur graue Wolken und sommerlich ist eigentlich nur meine derzeitige Nagellackfarbe.

Zur Farbe. Auch Capeline ist ein Crèmelack, dessen Farbton zwischen Rot und Pink liegt und einen realtiv hohen Weißanteil hat. Kurz gefasst: Wassermelone und wie ich feststellen musste, der einzige Lack den ich habe, dessen Farbton auch wirklich als Wassermelone zu bezeichnen ist. Wie alle anderen Lacke aus dieser Kollektion dunkelt er während der Trocknung etwas nach, bleibt aber trotzdem so knallig, wie das Fläschen verspricht.

 
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich einfach auftragen und deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Die Dior Summer Mix 2013 Collection  habe ich in unserer ortsansässigen Pieper Fililale gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. *hach* Wassermelone ist auch eine wunderschöne Farbe! :) Ich muss sagen, diese Kollektion ist echt toll!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt die Kollektion ist toll. Nachdem ich die ersten Bilder gesehen hatte, wollte ich sie gleich komplett haben. Meins ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Jaaaa, der ist total schön :DDD Ich kann mir jetzt alternativ Deine Bilder angucken oder meine Nägel ;)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er. Aber Tie & Dye ist auch nicht schlecht ...ach, eigentlich sind sie alle schön und es ist das erste (und vermutlich auch das letzte) Mal, daß ich mir eine komplette Dior Kollektion gegönnt habe.

      Is klar...Nägel...Bilder...Nägel...;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh, das ist eine wunderschöne Farbe!
    Gefällt mir sehr... :-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Ein richtiges Träumchen. War Liebe auf den ersten Blick :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...