10. Juli 2013

Butterfly Silouhettes - Schmetterlings Silouhetten Nail Art

...Schattenspiel...

Da es am Sonntag aller Voraussicht nach kein Nailart, bzw. höchstens Irgendwas mit Punkten auf Neon geben wird, da sich die komplette China Glaze Autumn Nights Collection heute auf den Weg zu mir machen wird und es auch letzten Sonntag kein richtiges Nailart gab, sondern lediglich 2. Wahl mit Bildern, die ich zudem noch 'für mich' gemacht hatte, habe ich spontan beschlossen, daß es dafür heute passend zum Wetter Schmetterlings-Schatten auf Neon gibt.

Vorgestern hatte ich in der Eile, da er sehr schnell trocknet (und mir natürlich auch gefällt) Orly Mayhem Mentality lackiert. Orange hat allerdings die dumme Angewohnheit, mich immer wieder dazu zu verleiten an Schmetterlinge resp. den Monarchfalter zu denken, weshalb ich mich dann nochmal dazu habe hinreißen lassen, Etwas mit Schmetterlingen auszuprobieren.

 
 
 
 
 Da die Farbe von Mayhem Mentality so schön ist, wollte ich sie möglichst nicht mit Glitter, Flitter-Flatter oder Flakies übertünchen, weshalb es dann schlichte Silouhetten geworden sind, die über einer ebenfalls silouhettenhaften Wiese flattern. Das Ganze noch mit etwas Neongelb aufgelockert und fertig ist die Schmetterlings-Mani, die ich übrigens grade auf einen Orangerot - Priti NYC Red Parrot Tulip - trage.

Basis: Orly Mayhem Mentaltity
Schmetterlinge: Orly Goth
Wiese: Orly Instant Artist Fineliner schwarz
Punkte: Orly Glowstick

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wirklich schön! :) Auch wenn ich jetzt leicht streifig sehe, weil der Mayhem einfach sooo knallt! ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :o).
      Sei froh, daß ich keine Bilder in direktem Sonnenlicht gemacht habe ;P *autsch*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ohja! :) Das wäre ein Fest für die Augen gewesen.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This is so beautiful Elena, so peaceful!

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine richtig toll nailart!

    glg bigs

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das sieht aber schick aus ^^ Ich wünschte ich wäre ein bisschen begabter was Nailart angeht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal einfach: mit ein bißchen Übung bekommt das Jeder hin. Schau Dir einfach mal meine ersten Nailarts von vor ca. 1,5 Jahren an ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. :D wirklich toll! Knall richtig, schön sommerlich ^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Allerdings 'knallen'. Nach dem 'Malen' dachte ich für einen kruzen Augenblick ich sei blind ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Neben dem Design, was ich sehr schön finde....

    O.O Wie konnte ich dein NOTD zu diesem Lack "übersehen"? o_o

    Der schreit doch meinen Namen *-*

    Den brauch üch :o)

    PS: Hast du die Fall Pixie Dusts gesehen? :o Der Lila- und der Blauton *-* :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh..heißen Dank.

      Weiß ich auch nicht. Wie konntest Du nur das NOTD zu dem schönsten neonorangen Lack, denn ich je gesehen und gepostet habe, übersehen *schmoll* ;o). Aaaaarllllllähäääät, wo bist Du?

      Klar hab ich die gesehen. Schon vor ca. 1 Mon. ;o). Ich brauch Lila, Beere und Grün. Ich glaub das mit dem Blau lass ich ausnahmsweise mal lieber. Ich versuchs wenigstens.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...