24. Juli 2013

China Glaze Charmed, I'm Sure - China Glaze Autumn Nights Collection Fall 2013

...er ist bezaubernd, da bin ich mir sicher...

Da ist er, der letzte Lacke aus der China Glaze Autumn Nights Collection. Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, geht es dannach kunterbunt weiter, aber es wird wohl vorerst wieder sommerlicher werden. Irgendwie kam es mir schon leicht befremdlich vor, bei diesen Temperaturen eine dunkle, glitzernde und schimmernde Herbstkollektion zu posten, aber es ist nun mal mittlerweile Ende Juli und es klopfen bereits weitere Herbstkollektionen, wie z.B. die Orly Surreal Collection, die Zoya PixieDust Fall Edition und die Zoya Cashmeres and Satins an der Türe, die wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen werden.

Nachdem ich Charmed, I'm Sure aus dem Paket ans Licht befördert hatte, dachte ich erstmal ' I have a dupe, I'm sure'. Unglaublich aber wahr, obwohl ich, ich weiß nicht wieviele dunkelviolette Crèmelacke habe, war meine Suche erfolglos. Keiner der Verdächtigen wie z.B. OPI Siberian Nights (dunkler), Orly Wild Wisteria (bläulicher), Priti NYC Wishbone Flower (dunkler, bläulicher),  Zoya Pinta (bläulicher), China Glaze Evening Seduction (völlig daneben) und Essie Velvet Voyeur (rötlicher) hat sich dazu bereit erklärt Charmed, I'm Sure ähnlich zu sehen. Na gut, dann eben nicht. Glücklicherweise :o).

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Charmed, I'm Sure um einen schlichten Crèmelack. Die Farbe ist ein mittleres Aubergine, allerdings kein klares bzw. reines Aubergine, sondern leicht gedeckt mit einem Hauch von Grau, der ganz besonders beim Auftrag der ersten Schicht ins Auge fällt. Wunderschön und genau mein Beuteschema.
 
 
 
 
 
Der Charmeur ließ sich gut auftragen und deckte schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich zwei Schichten aufgetragen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

China Glaze Charmed, I'm Sure habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schick, sehr elegant! :) Für mich leider viel zu dunkel. *schnief* Aber ansonsten toll.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst Du wirklich? Warte mal den Herbst ab ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I have a weakness for eggplant purples like this - it's gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So do I. Eggplant is one of my passions. I love this one.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...