3. Juli 2013

COMING SOON - CHINA GLAZE AUTUMN NIGHTS

...die erste Herbstkollektion...

Der Juli ist noch blutjung und trotzdem ist, vermutlich aufgrund der Wetterverhältnisse, die erste Herbstkollektion bereits im Anmarsch.

Voraussichtlich ab ca. Mitte / Ende nächster Woche bei Petra's Nailstore erhältlich: die China Glaze Autumn Nights Collection

 
Swatches habe ich im Net noch Keine finden können, aber insgesamt sieht die Kollektion von den Pressebildern her, sehr vielversprechend aus.

Lassen wir uns überraschen.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Auweia... Da sind schon wieder welche dabei, die mich interessieren könnten. *sigh*

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ich habe gedacht: Auwei...bis auf 3 kann ich die Alle brauchen *stöhn*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich find bisher keinen so wirklich ansprechend... Nichts, was man nicht schon mehr als genügend gesehen hat... Schade :/

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Herbst und Weihnachtskollektionen bin ich immer zu haben. Schade nur, daß es noch keine Swatches gibt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Auweia, da ist sie ja, die erste Herbstkollektion. Bis auf die ersten drei oben links gefallen mir alle Farbtöne. Wird nur schwierig werden, sich nicht wieder einen Farbzwilling zu kaufen bei den vielen Lacken, die ich habe...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nimmst mir mal wieder die Worte aus dem Mund. Menno...;o). Genau mein Gedanke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Gott sei Dank spricht mich kein Lack an! Geldbeutel wird sich freuen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty colors - but I'm probably only going to pick up 2 or 3 - but who knows LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know, which ones you are going to pick. Probabely those, I won't pick ;DDD I need 9 of them.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Mondprinzessin6. Juli 2013 um 14:31

    Die Kollektion sieht wirklich sehr schön aus. Bin auch schon sehr gespannt wenn dann die ersten Swatches erscheinen ob sie in Natura auch so schön aussehen oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Mir gefällt sie sehr gut.
      Die ersten Swatches werde ich ab Freitag oder Samstag nächster Woche posten, wenn Nichts (Wetter/DHL) dazwischen kommt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...