16. Juli 2013

China Glaze Rendezvous With You - China Glaze Autumn Nights Collection Fall 2013

...Foillack Nr. 2 ...

Eigentlich wollte ich heute einen der Crèmelacke posten. Da aber Rendezvous With You so schön ist, konnte und wollte ich ihn Euch nicht länger vorenthalten. Für mich persönlich hat dieser Lack das Zeug zum Kollektions-Favoriten und war auch der Erste aus dieser Kollektion, den ich auf den Nägeln ausprobiert habe. Ganz nebenbei ist er  einer der wenigen Lacke mit einem unverfänglichen Namen ;o).

In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, daß die hübschesten Schätzchen noch in der Flasche, nicht sonderlich aufregend aussahen. So auch Rendezvous With You. In der Flasche wirkt er fast wie ein Metalliclack, der mit helleren Schlieren durchzogen ist. Bitte nicht irritieren lassen, sondern aufschütteln und lackieren. Er ist fantastisch.

Die Basis von Rendezvous With You ist ein tiefdunkles Violett, welches dann mit silbrig irsirierenden Glasflecks vermengt wurde. Nach dem Auftrag ergibt sich dann ein bläulich-rosig-silbrig schillerndes Feuerwerk, welches die Bilder nur ansatzweise wiedergeben können. Wirklich wunderwunderschön, weshalb ich diesen Lack allen Lila-Fans uneingeschränkt empfehlen kann.

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich einfach auftragen und hat trotz der Schlieren, die man im Fläschchen sieht, keine Neigung zur Streifigkeit. Er deckt schon fast mit einer Schicht - für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut. Der Lack trocknet etwas mattig ab, weshalb es Geschmackssache ist, ob man hier einen Topcoat verwenden möchte oder nicht. Mir persönlich gefiel er auch ohne Topcoat, weshalb ich ihn auch 'ohne' geswatcht habe.

China Glaze Rendezvous With You habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Das ist eindeutig auch mein Favorit!! Wunderschön :)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, der ist ja auch kaum zu toppen. Obwohl Don't Make Me Wine ist auch nicht schlecht, oder?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Stimmt. Wobei "auch nicht schlecht" eine ziemliche Untertreibung ist ;)

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. I agree, it is simply gorgeous - this and the two reds are my top-3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm afraid, I got the same top 3. But Queen B is also attracting me magically for the color is so unusual.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. das ist ja eine tolle farbe, wow!!!

    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich supertoll. Schade daß er bei den derzeitigen fast 30 Grad, doch etwas deplatziert ist. Bei der nächsten 'Schlechtwetterattacke', die sicherlich nicht lange auf sich warte lässt, kommt er aber sofort auf die Nägel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh my... Ich glaub, den MUSS ich haben. Auch wenn er so dunkel ist. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hörte gerüchteweise, daß auch dunkle Lacke..... ;DDD.

      Nein, er ist wirklich wunderschön und ich habe bei mir auch keinen auch nur ähnlichen Lack gefunden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Nicht übel würde ich sagen. ^^ Gefällt mir gut! Schade, dass ich ein selbst auferlegtes Kauf-Verbot habe... :/ Muss also warten. Kommt aber auf jeden Fall auf die Liste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht übel ist gut ;o).
      Der wird schon nicht weglaufen. Ist ja keine LE und wenn Du wieder 'empfangsbereit' bist, wird es ihn sicherlich noch geben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Erinnert mich etwas an OPI Vampsterdam, auch wenn dieser mehr ins weinrot ging. Ich bin nicht sicher, kann mich nicht zu 100% mit dem Silberschimmer darin anfreunden. Die Basisfarbe gefällt mir aber sehr gut.

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vampsterdam habe ich mir grade mal aus dem Schränkchen gefischt. Also sooo unterschiedlich ist der Farbton der beiden Lacke tatsächlich nicht.
      Der silbrige Schimmer ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällt er :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Jaaaa, der ist wieder was für mich! Erinnert mich zwar auch irgendwie an einen anderen Lack (auf den ich grad nicht komme), aber so spontan... der steht zur Debatte!

    Na gut, dann muss ich mich wohl gedulden, bis USPS dir die anderen Cirque-Lacke zustellt. Die Lacke reizen mich ja sehr, aber ich bin irgendwie immer noch zu geizig so viel Geld auszugeben... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist echt superschick. Mein Favorit aus dieser Kollektion. Ähnliches hab ich bei mir nicht finden können.

      Wir warten grade verzweifelt auf die Cirque Lacke - eigentlich sind sie schon fast überfällig. Diese Woche sollten sie ankommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Wenn Violett meine Farbe wäre, so wäre er mein. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da aber Violett nicht Deine Farbe ist, bleibt er im Körbchen :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Oh wow, der gefällt mir so richtig!
    Sehe grad in der Seitenleiste, dass du Sparkling Garbage trägst. Der war ja für mich eine totale Enttäuschung, total blass nach x Schichten und irgendwie zu heftig der Hologlitzer. Muss ihn wohl nochmal als Topcoat testen.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch richtig toll.

      Zu Sparkling Garbage: den finde ich auch nach wie vor toll. Ob das nun zuviel oder zuwenig Hologlitter ist, ist reine Geschmackssache. Aufgetragen habe ich 3 Schichten, die ich als persönlich als ausreichend empfinde.
      Als Topcoat hatte ich ihn auch schon kurz getestet, wobei er mir am besten auf dunklem Grün und Grau gefiel. Auf welche Farbe man ihn nun aufträgt ist natürlich auch wieder Geschmackssache, aber generell geht es.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  10. .... und Nummer 2 aus der Kollektion bei dem mich dieses gemeingefährliche Haben-will packt!
    Ich sollte aufhören, mir deine wunderschönen Fotos anzuschauen.... geht aber nicht;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und da kommt vermutlich auch noch eine Nummer 3. Herbst-, Weihnachts-, und Halloween-Kollektionen sind für mich im Allgemeinen gemeingefährlich. Wäh...demnächst kommt noch diese doofe Zoya Cashmere Collection, oder wie die heißt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...