25. Juli 2013

COMING SOON - CHINA GLAZE MONSTER'S BALL COLLECTION HALLOWEEN 2013

...der Ball der Monster...

Und schon wieder geht es mit Riesenschritten auf die finstere Jahreszeit zu, weshalb ich gestern bereits die ersten 'Monsterbilder' erhalten habe.

Ab ca. Ende August bei Petra's Nailstore erhältlich: die China Glaze Monster's Ball LE, Halloween 2013. Hier die ersten Impressionen:

Howl You Doin' Purple & Orange Shimmer in Shear Wine-Red Base
Bat My Eyes
Multi-sized Bronze & Gold Glitter in Shear Smokey-Gray Base

Boo-Gie Down
Multi-sized Bronze, White & Black Glitter in a Clear Base


Fang-Tastic
Multi-sized Blue, Purple, Green & Red Glitter in a Clear Base


Bump In The Night - Black Texture

Ghoulish Glow Glow In The Dark Lacquer
Ghoulish Glow hatten wir zwar schonmal - dummerweise habe ich mir Meinen damals abschwatzen lassen - aber trotzdem insgesamt spricht mich die Kollektion trotz der vagen Bilder aufgrund der Beschreibungen sehr an. Ich liebe Halloween Kollektionen - deshalb für mich: 5 von 6 :o).

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ja, bitte 5 von 6 :)))
    Oh Gott, was bin ich bloß für ein Nagellack-Junkie ;DDD Aber ich find, es gibt Schlimmeres...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt's allerdings Schlimmeres. 5 aus 6 ist doch noch harmlos ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Uuuuui... Mensch, das wird ein teurer Herbst. ;) Und da hab ich noch nicht gesehen, was es wohl im Winter geben wird. :P

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings. Die Weihnachtskollektion von CG finde ich persönlich allerdings weniger spektakulär als diese hier. Letztes Jahr habe ich Weihnachten bei CG auch komplett gepasst.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. uuh ich glaub zwei muss ich haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir waren es erst auch nur zwei. Dann drei und jetzt fünf :DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wie schön :-) Ich liebe auch Halloween Kollektionen! Die Autumn Nights haben mich noch kalt gelassen, aber hier bin ich wieder dabei ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbst-, Winter- und Halloween sind absolut meine liebsten Kollektionen. Howl You Doin' müsste fantastisch aussehen. *sabber*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wie cool, den Ghoulish Glow hatte ich damals verpasst und die ebay Preise waren mir dann zu heftig.... und ein paar andere nette Teilchen sind ja auch noch dabei - ich freu mich auf die Kollektion!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf den Ghoulish Glow. Der war echt schick. Warum hab ich bloß....
      Och ja, so ein paar interessante Teilchen sind dabei ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. ich liebe die Halloween Collections von China Glaze :) Ghoulish Glow habe ich schon vor 2 Jahren gekauft, dieses mal interessiert mich "Howl you doin'" sehr. Bin gespannt auf die ersten swatches!
    lg Choco

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...