21. Juli 2013

Sommer-Swatchlack-Gewinnspiel - Bekanntgabe der Gewinnerin

...Outdoor-Ziehung...

In meinem Post von heute morgen hatte ich bereits angedeutet, daß es der Glücksfee noch nicht wirklich gut geht. Ehrlich gesagt war sein Zustand vergangenen Montag als kritisch zu bezeichnen und nicht nur wir haben uns große Sorgen gemacht. Mittlerweile ist Otto zwar über den Berg, aber wie schon befürchtet doch noch nicht fit genug für die Ziehung - aber er war immerhin dabei. Der Ersatzmann musste also ran. Da ehr lieber futtert als spielt, habe ich als Anreiz die 'Leckerchenbox' genommen und neben den Losen natürlich auch noch ein paar Leckerchen spendiert.
Die Leckerchenbox
Ich mag noch nicht wirklich spielen, aber ich komm trotzdem mit.

Na, vielleicht doch was für mich?
Nä, doch nicht. Ich geh wieder und laß den mal machen.
 
Die Leckerchen waren mittlerweile durch den Ersatzmann alle vernichtet, weshalb ich mir dann erlaubt habe helfend einzugreifen, indem ich mir blind eines der drei Lose geschnappt habe, welche neben der Box lagen. Otto hat natürlich hinterher von mir auch noch ein paar Goodies bekommen.
Die Gewinnerin ist *trommelwirbel*

MARIA!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE MARIA!

Die Lacke werden sich also dieses Mal auf den Weg in den hohen Norden Europas machen.

Als Trost, für Alle die leer ausgegangen sind: das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, denn es hat sich schon wieder Einiges im Körbchen angesammelt.

Nochmals herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!

    hoffe deinem otte geht's bald wieder richtig gut *daumen*
    noch einen schönen restl. sonntag :-)

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  2. Na, herzlichen Glückwunsch, Maria! :)

    Und weiterhin gute Besserung für den tapferen Otto.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. OHHH, I didn't see this post until now - but I was so happy when I got your email yesterday - dancing my little silly polish dance ;)
    Thank you so much to your dogs - and first of all to you, Liebe Elena :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Maria :)

    Und wie jetzt, der kleine Otto ist krank? NAAAAAAAAAAAAIN, mach den Pummel wieder heile! Er sieht ja generell ziemlich zerknautsch aus - aber gerade auf dem ersten Bild sieht er aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve *snüff*, die arme kleine Glücksfee :/

    Wobei KH natürlich einen phänomenalen Einsatz als Ersatzmann hatte - trotzdem gute Besserung für das gesundende Wauzi!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und dem armen Otto rasche Genesung!!! Sehr tapfer von ihm, dass er die Ziehung dennoch überwacht hat! LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...