8. Juli 2013

OPI's now back in town - Ab sofort wieder OPI Lacke bei Petra's Nailstore

...das ging ja flott...


Letzte Woche hatte ich es bereits zaghaft mit einer ca. 2 wöchigen Frist angekündigt. Ich bin mit Aussagen über Liefertermine immer lieber etwas zu vorsichtig. Nicht nur ich. Diesmal ging es aber wesentlich schneller als gedacht, weshalb ich Euch heute mitteilen kann:

Es gibt ab sofort wieder OPI Lacke bei Petra's Nailstore



In Petra's Shop sind nun neben der derzeit aktuellen Euro Centrale Collection auch wieder viele Klassiker, wie z.B. Midnight in Moscow, Lincoln Park After Dark, My Private Jet, Miami Beet, Diva of Geneva für €13,90/Stck. erhältlich. Auch Pflegeprodukte, bzw. Top- und Basecoats von OPI sind wieder im Sortiment.

Viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...