23. Juli 2013

China Glaze Red-Y & Willing - China Glaze Autumn Nights Collection Fall 2013

...Rot & sowas..

Also an dieser Stelle komm ich nicht mehr dran vorbei anzumerken, daß ich die Namen der Lacke aus der Orly Mash Up Collection wesentlich origineller fand. Red-Y & Willing. 'Du, ich lackier mir heute die Nägel mit Red-Y & Willing' - oder noch besser 'Ich mach mir heute die Mani mit Red-Y & Willing'. Na egal, lassen wir das. Hauptsache der Lack ist schön.

Red-Y & Willing ist der vorletzte Lack aus dieser Kollektion, den ich Euch zeige und somit in der Konsequenz der letzte Metalliclack. Dannach kommt noch einmal Crème und bis zur nächsten neuen Kollektion die in ca. 1 - 2 max. 3 Wochen eintreffen dürfte, geht es dann kunterbunt weiter. A apropos Metalliclack: Redy-Y & Willing gehört genau wie seine drei nicht grauen Geschwister, nicht zur Sorte 'Streifenhörnchenlack' und lässt sich (bei normaler Raumtemperatur) so gut wie streifenfrei auftragen.

Die Farbe des Lacks ist, wie sollte es auch anders sein, ein wunderschönes Rot. Um genau zu sein ein Bordeauxrot, daß durch das Metallicfinish irgendwie von innen heraus zu leuchten scheint. Ein wirklich wunderbarer Lack, der nicht nur für den Herbst geeigent ist, sondern das ganze Jahr über tragbar ist.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen, wobei man die 2. Schicht wie bei allen Metalliclacken etwas ausstreichen sollte. Er deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

China Glaze Red-Y & Willing habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oh. Mein. Gott.

    Der Lack ist wirklich wunderschön! Der schreit gerade meinen Namen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist also, um nochmal auf den Namen des Lacks zurückzukommen, sozusagen 'Red-Y & Willing', ihn Dir zu kaufen ;DDD. ('tschuldigung der war jetzt doof, aber das musste jetzt einfach sein).

      Er ist aber auch wirklich schön. Gefällt mir auch sehr gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Der Witz war so platt und mies, dass er schon wieder gut war und mich zum lacken gebracht hat. ;-)

      Löschen
    3. Dann bin ich ja beruhigt und freu mich, daß ich Dir einen Lacher bescheren konnte :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Gaaanz toll :DDD Der gehört mit zu meinen Favoriten!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, bei mir auch. Deshalb habe ich ihn auch so schön lange gewartet, um ihn zu posten. The best for the rest ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wow, tolles Rot! Toller Schimmer und toller Glanz. :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es. Gefällt mir auch sehr sehr gut - nur nicht ausgerechnet bei über 30 Grad ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Und wenn es jetzt draußen noch etwas kühler wäre, würde ich ihn sofort lackieren ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. It's such a gorgeous and glowing red, love it!!

    AntwortenLöschen
  6. Genau dieses Glühen gefällt mir daran so. Wenn man bedenkt, daß es leicht bedeckt war, als ich die Bilder gemacht habe..

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt lackiert *_* wie bekommst du das nur hin? Bei mir sieht das immer total unordentlich aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich schmiere manchmal. Merkwürdigerweise aber immer dann, wenn ich mir 'nur' die Nägel lackiere und keine Swatches mache ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Die Farbe ist wirklich perfekt, allerdings splittert er schon sehr nach zwei Tagen :( Wir haben ihn auch vorgestellt (mal auf kürzeren Nägeln;)) :http://frolleinberlin.de/beauty/review-china-glaze-red-y-willing/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...