29. Juli 2013

ANNY 082 Red Kiss

...roter Kuß...

Lange ist's her, daß ich ein schönes klassisches Rot gepostet habe. Rot muß zwischendurch einfach immer mal wieder sein, zumal - ich wiederhole mich jetzt mit größter Wahrscheinlichkeit - diese zu jeder Jahreszeit und jeder Gelegenheit tragbar ist. Rot ist einfach eine tolle Farbe.

Merkwürdigerweise trage ich allerdings in letzter Zeit ganz im Gegensatz zu früher relativ selten klassisches Rot, obwohl ich Rot natürlich immer noch mag. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht an der Flut der schönen dunklen Farben, die es sonst noch so gibt und vielleicht auch daran, daß ich obwohl es noch Hochsommer ist, schon wieder mit herbstlichen bzw. winterlichen Farben liegäugle - nachdem ich 2 Wochen lang sommerliche Farben auf den Nägeln hatte, wurde es dann gestern wieder finster. Was eine Wohltat ;o).

Die Farbe von ANNY Red Kiss, ist wie bereits angedeutet ein wunderschönes kräftiges klassisches mittleres Rot, mit einem leichten Blaustich und dem Finish eines Jellybase. Es handelt sich allerdings nicht um einen reinen Jelly, da seine Deckkraft fast der eines Crèmelacks entspricht. Also genau so, wie ich es mag. Der Lack hat mich übrigens insgesamt sehr postitiv überrascht, nachdem ich ich in der Vergangenheit  mit einigen ANNY Lacken, wie z.B. Absolutely Fuchsia, obwohl sie mir farblich nach wie vor sehr gut gefallen nicht wirklich 100%ig glücklich war.
 
 
 
 
 
 Der Lack ließ sich super einfach auftragen und deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er schon alleine aufgrund seines Finishs nicht.

Anny Red Kiss habe ich ertauscht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wow, I wouldn't mind a red kiss like this - it's gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is in fact. It's simple but gorgeous.

      Kind reagards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...