12. Juli 2013

Sommer - Swatchlack Gewinnspiel

...für alle Daheimgebliebenen...

Schon lange ist das letzte Swatchlack-Gewinnspiel her und mein Gewinnspiel-Körbchen randvoll. Deshalb habe ich kurzfristig beschlossen, mal wieder ein Gewinnspiel zu machen. Diesmal für alle die, die noch nicht in Urlaub sind oder nicht in Urlaub fahren.

Es gibt also wieder einige meiner Swatchlacke, die mir nicht stehen, die ich farblich doppelt habe oder nicht mir nicht 100%ig gefallen. Bevor die Lacke nur bei mir rumstehen und einstauben, verschenk-lose ich sie lieber und mache so der Gewinnerin eine sommerliche Freude.

Diesesmal gibt es nur ein Set zu gewinnen - 12 Priti NYC Lacke in einem sommerlichen OPI South Beach Display, das Petra's Nailstore noch dazu spendiert hat.

Hier nochmal die Lacke ohne Display:

Priti NYC Moonstone Cactus, King George Aster, St. Catherine's Lace, Red Riding Hood Tulip, Dayflower, Skywaltz Delphinum
Silver Torch, Glory Bush, September Charm, Fairys Petticoat, Fairy Moss, Bristol Fairy

Nur damit keine Mißverständnisse entstehen: die Lacke sind gebraucht, aber noch neuwertig, da sie lediglich ein einziges Mal zum Swatchen mit Basecoat auf 4 Fingern lackiert wurden.

Die Teilnahmebedingungen: Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin oder Blogconnect sein oder werden, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen und volljährig sein.

Wenn Ihr einen Blog habt, schreibt einen Post über das Gewinnspiel und verwendet dazu bitte meine Fotos und postet den Link zusammen mit Eurer Email-Adresse hier in den Kommentaren.

Wenn Ihr keinen Blog habt, beantwortet mir in den Kommentaren unter Angabe Eurer Email Adresse folgende Frage:

Welcher Priti NYC Lack ist das? (Tipp: Ihr findet seinen Namen in der Sidebar bei den aktuellen Kollektionen)

Das Gewinnspiel endet am 20.07.2012 um 23:59 Uhr.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Uuuui - schick! :) Muss ich mitmachen. :)

    Das ist eindeutig Priti NYC Scotch Thistle aus der Bahamas Summer 2013 Collection.

    Du kriegst dann trotzdem noch einen Link, wenn ich einen Beitrag zu deinem Gewinnspiel veröffentlicht hab.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, na dann probier ich doch mal wieder mein Glück :)

    Der gesuchte Lack dürfte Priti NYC Scotch Thistle sein.

    Meine Email-adresse: ktinka@hotmail.de

    Ich wünsche ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Aww, this is fun - but I can move to Germany, but maybe that would be a bit too much to get a chance to win ;)
    But I do know a sweet girl in Germany, with whom I am currently doing my first swap, you can send it to her, if I get the chance to win, when I say Priti NYC Scotch Thistle - Bahamas Summer 2013 Collection :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria, for you exceptionally, I would send it to Denmark in case you win. No problem.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Uiiii,das ist aber ein tolles Gewinnspiel :-)Da mache ich gleich mit!Der Lack ist Scotch Thistle von Priti NYC.
    Meine Emailadresse:Jule100DM@web.de
    Sonnige Grüße,Julia

    AntwortenLöschen
  5. ui, das ist wirklich eine schöne idee für die balkonienulauber :-)
    der lack ist von Priti NYC "Scotch Thistle"
    meine EMailadresse ist: netzbaendsche[at]mail.de undich folge dir via GFC
    Viele Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Gewinnspiel, da wird einem doch das Zuhausebleiben diesen Sommer versüßt. :-) Vielleich habe ich ja auch mal Glück... ;-)

    Der Lack ist jedenfalls "Priti NYC Scotch Thistle" aus der Bahamas Summer 2013 Collection. Meine E-Mail-Adresse: a.huth@yahoo.de.

    VLG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. moin, moin :-)

    da muss ich doch wieder mein glück versuchen, vielleicht ist es mir ja ein 2.mal hold. wäre eine tolle sommer-überraschun, da ich weder in urlaub bin, noch fahre :-(

    tolles gewinnspiel, danke dafür!

    die antwort: Priti NYC Scotch Thistle aus der Bahamas Summer 2013 Collection

    ich wünsche dir einen tollen sommertag :-)

    lg bigs bigs(at)alphafrau.de


    AntwortenLöschen
  9. Tja, da muss ich doch auch mal wieder mein Glück probieren, ein einziges Mal hab ich ja schon bei dir gewonnen...
    Priti NYC Scotch Thistle aus der Bahamas Summer 2013 Collection ist der gesuchte Lack und hier meine Mail-Addi:
    lonelyjmk@hotmail.com
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine tollen Tipps, durch die ich schon ein paar schöne Schnäppchen gemacht habe!
    Söckchen (Bettina)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein schönes Gewinnspiel, da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Ich hab erst einmal etwas gewonnen :(
    Verfolge dich über GFC.
    Meine Emailadresse: sariii84@googlemail.com

    Der Lack ist der Scotch Thistle
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, mal wieder ein Swatchlack Gewinnspiel! Vielleicht habe ich ja diesmal Glück :-)
    Der gesuchte Lack: Priti NYC Scotch Thistle aus der Bahamas Summer 2013 Collection.
    Meine Mailadresse: carmen punkt huck at gmail punkt com.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir mit GFC.
    Den Namen des Lackes, Scotch Thistle von Priti NYC, haben ja schon einige gepostet.

    Meine Email: norwenna@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist der Scotch Thistle von Priti NYC.
    chibi07[at]web[punkt]de

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ganz klar und ohne Nachgucken: Scotch Thistle von Priti! ^^ Schade, dass du den nicht verlost. ;)

    Ich muss mal sehen, ob ich ultrafaule Socke 'nen Post zusammengeschustert bekomme, dann mach ich beim Gewinnspiel mit. Bis 20. Juli sollte ich das schon auf die Reihe kriegen. *lach* Glaub das wäre dann sogar mein Gewinnspiel-Debüt. :D

    Grüßle,

    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Da ich keinen Blog habe, möchte ich gerne über die Kommentare mitmachen. ich verfolge Dich über Bloglovin.

    Der gesuchte Lack heißt Scotch Thistle und ist eine wunderschöner Lack aus der Bahamas Summer Collection. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Allen anderen drücke ich aber auch die Daumen. Meine E-Mail:
    Sneamori.tz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Elena! Ich melde mich aus der Versenkung - aber ich verfolge Deinen Blog brav weiter über Bloglovin. Daher weiß ich auch, dass es sich um Scotch Thistle aus der Bahamas Summer 2013 Kollektion handelt. Soooo viele schöne Lacke zu gewinnen, vielen Dank fürs Gewinnspiel und liebe Grüße! Anja - Kubscha((ät))gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  19. Ganz klar "Priti NYC Scotch Thistle" aus der Bahamas Summer 2013 Collection

    lg, hanna

    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. http://die-lackmamsell.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-elenas-sommer-swatchlack.html


    Der Link zum Gewinnspiel. :)


    Mail: dielackmamsell[at]gmx[.]de

    Antwort: "Scotch Thistle" aus der Bahamas Summer LE. :)


    Btw: du hast ausversehen 2012 geschrieben statt 2013 beim Ende vom Gewinnspiel. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ui dann mach ich doch so halb auf den letzten drücker mal mit :D
    die Antwort ist Priti NYC Scotch Thistle aus der Bahamas Summer 2013 Kollektion.
    meine mail wäre rainbow.colorato@gmail.com

    :)


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...