21. November 2014

Colors By Llarowe What Knockers! - Llarowe I Love Candy Corn Halloween Trio 2014

...wer klopft?...

Eben sah ich, daß ich schon ewig lange keinen Llarowe Lack mehr gepostet habe, obwohl sich die Swatches hier schon stapeln. Allerdings staple ich ganz gerne, wenn Herbst und Winter drohen - man weiß ja nie. What Knockers! wird übrigens nicht der letzte Halloween Lack sein, den es hier als Nachzügler zu sehen gibt.

What Knockers! ist allerdings kein 'Stapelswatch', da der Lack erst dieses Jahr zu Halloween auf den Markt kam und er befand sich zusammen mit zwei wunderschönen Girly Bits Lacken, von denen ich Euch bereits Einen gezeigt hatte, in besagtem 'Tröste-Paket'. What Knockers! War ehrlich gesagt auch der einzige Lack, aus dieser Kollektion, der mich wirklich angesprochen hat, obwohl ich den Namen des 'Gelben', der da 'Witchipoo' heißt, irgendwie unheimlich drollig fand. Leider sind drollige Namen nicht sonderlich hilfreich, wenn die Farbe nicht steht. What Knockers! hingegen, ist farblich ein Volltreffer. Klar, ich liebe Schwarz in allen Varianten und derzeit ganz besonders.

Die Farbe von What Knockers! ist ein bläulich-gräulich-silbrig schimmerndes Schwarz, indem sich kupferfarbene metallic Glitterflakes befinden. Wunderschön. Genau Meins.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. LOL Knockers means something different ;)
    Overall it would be too blackened for my skin tone - but I like how it looks on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria! A Knocker is fixed at the front door instead of a doorbell. You know? ;DDDD

      Thanks. Well, that's true. It's not really your colour. I could hardly imagine, you wearing it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Den fand ich auf Swatchbildern auch schon ganz schick. :) Aber für mich ist das nun nicht die richtige Farbe. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist superschick und natürlich für mich die richtige Farbe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh, wirklich todschick! Genau richtig für Dich! Würde mir auch gefallen. Schwarz, aber eben doch nicht "nur" Schwarz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur 'Schwarz' gefällt mir ehrlich gesagt meist auch besser als 'Schwarz-Schwarz', obwohl so ein schwarzer Crèmelack hat auch was ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. What a rude name :-O but a gorgeous polish!! :-)

    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, Llarowe polishes sometimes got rude names ;D, but her polishes are really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. It really is. Thanks a lot :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...