9. November 2014

NOTD - Galaxy Nails Gold [Nail Art]

...güldene Galaxien...

Galaxy Nails hatte ich bereits in Silber gezeigt, getragen habe ich dann aber letztendlich eine goldene Variante mit noch mehr 'Bling'.
 
 
 
 
 
Als Basis habe ich Orly After Party aufgetragen, da er schon blaue und violette Schimmerteilchen hat und auch grade so schön praktisch auf dem Tisch stand. Für die 'Galaxien' habe ich dann mit dem Küchenschwamm folgende Lacke aufgetupft: Orly Roccoco-A-Go-Go, Orly Luxe, Orly Pixie Powder, Orly Sparkling Garbage und als Letztes Orly Fight On, da dieser auch größere hexagonale Glitterteilchen hat. Zuletzt dann noch mit einem goldenen Fineliner als Zielvorrichtung für die Holo-Glequins kleine Kreuzchen aufgemalt und dann die Glequins sternenförmig platziert.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Dir. Mir gefiel die Galaxie auch sehr gut und besser als die Silberne.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Now this looks really cool - love it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I really loved it. I was wearing it for 3 days and felt a little sorrow, when I removed it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...