26. November 2014

F.U.N. Lacquer Queen

...die Königin...

Wer King sagt, muß auch Queen sagen. King hatte ich Euch bereits vorgestellt und auch schon angekündigt, daß Queen folgen würde.

Hier ist sie also die Königin der silbernen Lacke. Was ich bei F.U.N. Lacquer allerdings bisher geflissentlich überlesen hatte, ist daß King und Queen nicht aus simplem Glitter bestehen, sondern aus Sterling Silber Flakes und Hologlitterteilchen. Also wahrhaft königliche Lacke, die nicht nur tolles BlingBling auf die Nägel bringen, sondern auch Edelmetal. Ehrlich gesagt, hatte ich mich schon etwas gewundert, da mir die Fläschchen etwas schwerer als normal vorkamen.

Queen ist also das gleiche Glitter-Spektakel wie King, nur in wunderschönem Silber, welches mit mit Hologlitterteilchen durchsetzt ist.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach. Aus Gründen der Sparsamkeit habe ich hier eine Schicht auf einen silberenen Foillack (Orly Shine) aufgetragen. Solo deckt das Glitterspektakel mit 2 Schichten - optisch konnte ich allerdings keinen Unterschied zwischen Spar- und normaler Version feststellen. Die Trocknung ist sehr gut und ein Topcoat ist hier nicht notwendig.

Queen wurde bei F.U.N Lacquer gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ja, der knallt. ^^ Den habe ich auch, aber zum Glück nur als Glitzerspitzen auf den Nägeln verwendet. So komplett wäre mir das zuviel, glaub ich. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so wild ist er im Gesamtbild nicht und hervorragend für trübe Herbst- und Wintertage geeignet. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Where are mu sun glasses...? :D
    It really is bling with bling on <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know, where you placed your sun glasses ;D.

      I love blingbling :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Holla die Waldfee, ist der klasse! Wobei ich gestehen muss, dass mir der König einen Hauch besser gefällt. Dabei bin ich doch ein Silber-Mädchen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so. Bei den beiden 'Waldfee-Lacken', tendiere ich auch ehr zu Gold, obwohl mir Silber viel viel besser steht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow. Wenn das keine Queen ist, wer denn sonst?! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ;o). Und dann auch noch echtes Silber...waaaahhhh...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. This is such a gorgeous silver glitter! I really love it. And oh how it sparkles :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm presently addicted to such sparkling 'glitter-bombs'. Almost every colour will do ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...