28. November 2014

Dance Legend Lagoon - Dance Lagend Sahara Crystal Winter 2013/2014 Collection

...Lagune in der Tundra...

Passend zum ersten Bodenfrost, den wir vorgestern hatten, der erste frostige Lack.

Ja...ja...ich weiß, daß ich mir eigentlich keine special Texture Lacke mehr kaufen wollte und trotzdem waren im vorletzten Ost-Paket 3 Stück mit dabei, einfach weil sie anders zu sein schienen, als der übliche 'special Sand-Zucker-Einheits-Brei', was sich auch bewahrheitet hat. Schon beim Anblick des Fläschchens musste ich hier an einen glitzernden türisen See, umgeben von der schneebedeckten Tundra denken und habe mir in diesem Augenblick richtig schöne Wintersonne gewünscht. Der Lack geht, wenn man etwas umdenkt, allerdings auch für den Sommer. Man denke einfach an türkisblaues Meer, Sonne und Strand. Gut, im Grunde ist das auch im Winter kein schlechter Gedanke.

Die Farbe von Lagoon ist ein wunderschönes metallisches Türkis, welches auch wenn es matt und strukturiert abtrocknet, wenn auch etwas verhalten, aber wunderschön glitzert.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er natürlich nicht.

Lagoon wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich denke allerdings bei dieser Farbe - und diesem Namen - tatsächlich eher an Sonne und Meer. Aber schön bleibt schön, egal in welcher Jahreszeit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. In dem Wissen, daß er aus einer Winterkollektion stammt, war ich dann natürlich ehr geneigt, ihn mit 'Frost' zu assoziieren. Immer diese Vorgaben.... ;o).
      Diese Farbe kann man aber auf jeden Fall zu jeder Jahreszeit tragen. Genau, schön bleibt schön :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich finde den Lack super schön! Ich finde die Sahara Lacke toll. ich habe mir damals den Top Coat geholt den man ja auf jeden Lack auftragen kann. Ich bin begeistert. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sahara Crystals haben definitiv was und ich fürchte, ich werde beim nächsten Mal, nochmal zuschlagen.
      Den Top Sahara mag ich auch sehr gerne. Bisher habe ich ihn allerdings viel zu selten benutzt. Das muß geändert werden ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ohja, der ist toll! :) Bist du also auch auf die Frostlacke gekommen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wurde jetzt auch von Väterchen Frost heimgesucht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. ....and I really like it very much :o). Thank you.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Der Name Lagoon passt ja mal sowas von! Geniale Farbe und das Finish sieht auch toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lagoon passt in jedem Falle. Egal ob See in der Tundra oder blaues Meer und Palmen. Mir gefällt er auch sehr gut und ich bin froh, daß ich mich doch dazu habe hinreissen lassen, wie der bei den special Texture Lacken zuzuschlagen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. This colour is so stunning! I've got it and still not tried it! :-O I keep telling myself I must. Too many polishes and never enough time or fingers...... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should really try it :o). Well, the baisc problems seems to be: not enough arms/hands/fingers ;o). If I have the chance, I change my polish every day.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...