14. November 2014

Getestet - Orly Rich Renewal Exfoliating Scrub Pretty

...Zuckerpeeling aus der Monstertube...

Die passende Crème - Orly Rich Renewal Hydrating Crème Pretty - hatte ich bereits vorgestellt. Heute ist das passende Peeling dran, welches bei mir in der Küche an der Spüle steht und welches ich einmal täglich anstelle von Seife benutzte. Gut, man könnte es jetzt auch ins Bad stellen, da ich mir aber, da wir Ofenheizung haben und die Öfen sich genau wie die Küche im Erdegeschoss befinden, deutlich häufiger in der Küche, als im Bad die Hände wasche, steht es eben dort. Weniger Wellness-Feeling, aber man denkt ehr dran.
 
Ich konnte mir es nicht verkneifen, nochmal Swatches mit der Tube zu machen, denn sie ist wirklich riesig, was auf dem ersten Bild und meinem Post über die Crème weniger gut zu erkennen ist.
Aussage des Herstellers:
Löst abgestorbene Hautzellen mittels Rohrzucker-Kristallen ab. Shea Butter und Vitamin E helfen die Haut zu schützen, zu verbessern und spenden Feuchtigkeit. Nach der Anwendung ist die Haut strahlend und weich.

Die Inhaltstoffe:
Das Produkt:

Meine Erfahrung:
Das Peeling verwende ich recht gerne. Ich benutze es, wie oben schon erwähnt 1 x täglich als Ersatz für Seife, wobei ich eine kleine Menge - in etwa die Hälfte der Menge, die auf Bild, welches das Pordukt zeigt zu sehen ist, ist ausreichend - auf die trockenen Hände gebe. Etwas rubbeln, als ob man sich die Hände einseifen würde und dann mit lauwarmen Wasser abspülen. Das Ergebnis sind wunderbar weiche, zart duftende, erfrischte Hände, die nach der Anwendung eigentlich garnicht mehr eincrèmt werden müssten. Trotzdem greife ich nach dem Peeling immer zu einer Handcrème, einem selbstgemixten Hautöl oder einem Balm, da die Haut nach einer solchen Behandlung die Inhaltsstoffe eines Pflegeproduktes besser aufnehmen kann. Das Peeling beutzte ich mittlerweile seit einem halben Jahr und die Tube ist noch lange nicht leer. Die Sparsamkeit des Produkts rechtfertigt hier den Preis.

Orly Rich Renewal Exfoliating Scrub wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt, wo es für EUR 21,- erhältlich ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. That is a big tube indeed :-O I've never tried anything like this before! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is. I was really 'flashed', when I unpacked it. So far, that's great. I love peelings, if they're not too 'chemical'.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Klingt gar nicht übel... :) Ich liebe Peelings und so Zeugs. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch und das gerne möglichst natürlich, wobei ich allerdings immer auf meine extrem trockene Haut achten muß *seufz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's a super good idea to keep it by the kitchen sink, I also imagine that it will be useful to fight discoloration from working with veggies....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, it is useful to fight colourations caused by 'naughty' vegetables. One more reason, why I placed it near the kitchen sink ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...