22. November 2014

Maybelline Colorshow by Colorama BeBrilliant Limited Edition Swatches

...Glitter New York-Style...

...so vespricht jedenfalls das Brieflein, welches den Lacken beilag.

Hier also die Lacke im Einzelnen:
 
Light It Up:
Bei Light It Up handelt es sich um einen Hologlittertopper, mit pinkem, silbernem, grünem, blauen und rosa Hologlitter, der jede Basisfarbe verzaubert. Die Basis ist klar und farblos, weshalb er auf jeder Farbe aufgetragen werden kann. Hier mit Light It Up beglitterte Tips  auf einem sehr dunklen Violett. Mein Favorit.
 
Spark The Night 
Spark The Night ist ein Glittertopper, dessen Basis ebenfalls farblos und somit für jede Basisfarbe geeingnet, ist. Darin befinden sich goldene, pinke, grüne und blaue Glitterteilchen. Hier als Glittergradient auf einem Beerenton.
 
Purple Dazzle
Bei Purple Dazzle handelt es sich um einen Glitterlack, der eingeständig deckt. Die Basis ist ein transparentes Violett, indem sich blaue, violette und pinke Gitterteichen befinden. Hier 2 Schichten solo.

 
Skyline Blue
Die Basis ist hier schwach bläulich und transparent. Darin befinden sich blaue, silberene und pinke Glitterteilchen. Hier flächendeckend auf Schwarz. Solo könnte er mit drei Schichten decken, als Glittertopper ist eine Schicht, wie auf den Bildern, völlig ausreichend.

Fazit:
Für mich als Glitterfan eine wirklich hübsche LE. Der Auftrag war jeweils einfach und die Trocknung durchschnittlich. Ein Topcoat würde ich, wie bei Glitterlacken so üblich empfehlen.

Die Maybelline Colorshow by Colorama BeBrilliant Limited Edition wurde mir freundlicherweise von Maybelline zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Nice layerings all of them, my favorite is the first :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. The first one is my favourite too.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wunderschöne Glitzer-Nagellack-Bilder! Vor allem die Glitter-Gradient Nagel-Designs und die Designs, bei denen der Glitzer nur auf die Tips aufgetragen ist, finde ich außergewöhnlich schön.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Beglitterte Tips mag ich auch sehr sehr gerne und trage sie auch häufiger.

      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende.

      Elena

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Mir gefallen auch die Gradient-Designs am besten. Farblich ist mein Favorit allerdigs - wie könnte es ander sein - der Violette. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir.
      Der Violette gfiel mir im Endeffekt deutlich besser als erwartet. Mein Platz 2.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. They all look really good :-) The first one is so lovely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the first one best too.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Die LE macht echt *blingbling*. :D Ich muss aber keinen davon haben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen wir so: die Lacke sind ja wirklich hübsch, aber gekauft hätte ich sie mir nicht unbedingt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...