27. November 2014

Girly Bits What happens in Las Vegas....ends up on Instagram - Girly Bits Cosmoprof exclusive [Limited Edition]

...ebenfalls retired...

Nach den ganzen dunklen Farben und der gestrigen Megaglitterbombe, dachte ich mir, ich poste mal wieder einen helleren fröhlichen Lack, zumal es draußen, zumindest während ich diesen Post schreibe, die Sonne scheint. Endlich wieder Holo-Wetter.

Obwohl, ich muß zugeben, daß ich im Winter mit meinen schönen Holos, ehr sparsam umgehe, bzw. mit mitunter sogar die Wettervorhersage anschaue, ob es sich auch wirklich lohnt eines dieser Schätzchen zu tragen. Sie sollen ja schließlich in ihrer ganzen Pracht erstrahlen dürfen. Nun, der Winter ist ehr Thermolack-Saison, die zu tragen, dann widerum im Sommer, vergebene Liebesmüh ist. Wie auch immer, hier noch ein hübscher Holo. Seinen Bruder 'Facebook' hatte ich bereits gezeigt. 'Instagram' stammt natürlich aus der gleichen LE und ist somit leider auch nicht mehr erhältlich. Farblich aber für mich ebenfalls ein Volltreffer.

Bei 'Instagram' handelt es sich um einen pinken linearen Holo, der zusätzlich noch kleine rot-blau changierende Glitterteilchen hat, die auf den Bildern in der schräg stehenden Herbstsonne leider ziemlich untergehen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht wirklich.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It is not your color at all - it's mine :D
    You know the address, right :)
    I guess by know you understand that i love it and don't own it :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're right that's not my colour at all :DDDD

      Of course I know your address and I urgently need some of your polishes ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Instagram finde ich farblich besser als Facebook. Ein sehr toller Lack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie beide sehr gut bzw. gleich gut. Instagram ist allerdings von der Farbe her deutlich ausgefallener als Facebook, weshalb er dafür noch einen Extrapunkt bekommt. (Komisch, jetzt muß ich an Heinz Hormann denken - in Güte meines Herzens und wegen der Röstaromen vergebe ich hier eine Extrapunkt :DDD )

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's quite a cute colour, I do like it and the sparkles too :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love this one, but I'm a bit frustrated the holo and the sparkles aren't really visible on the pics.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke. Freut mich, daß er Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...