25. November 2014

Getestet - Orly Bonder (Basecoat)

...für extreme Haltbarkeit...

Zur Abwechslung mal wieder ein Testbericht über einen Bascoat. Orly Bonder.
 
Ehrlich gesagt fand ich es etwas schwierig ihn auf Herz und Nieren zu testen, da er extreme Haltbarkeit bis zu 2 Wochen verspricht und es im Grunde nie vorkommt, daß ich einen Nagellack 2 Wochen trage. 2 Tage vielleicht. 5 Tage war mein bisheriger Rekord, der allerdings schon grenzwertig war, da meine Nägel in Turbogeschwindigkeit wachsen. Schon nach 3 Tagen macht sich dieses Turbowachstum optisch bemerkbar und am 4. Tag fängt es dann an, richtig unschön auszusehen. Aus diesem Grunde habe ich mich dazu entschieden, den Basecoat mit einem Lack zu testen, von dem ich wusste, daß er innerhalb von 24 Std. massiv anfängt zu chippen.

Aussage des Herstellers:
BONDER - Gummierter Unterlack
Vergleichbar mit einem doppelseitigen Klebestreifen erhöht Bonder die Haftung und Haltbarkeit der Farbe auf Basis von Kunstharz. Für perfekt lackierte Nägel, die bis zu 2 Wochen halten.

Die Inhaltsstoffe:
Meine Erfahrung:
Bonder lässt sich gut auftragen, trocknet super schnell, es lässt sich gut auf ihm lackieren und der Farblack verläuft beim Auftrag nicht. Zur Haltbarkeit des Farblacks kann ich lediglich sagen, daß das von mir mit Orly Bonder getestete 'Krümelmonster' nicht wie gewohnt chippte. Am nächsten Tag hatte ich lediglich leichte Tipwear, weshalb ich mir die vorher-, nachher-Bilder gespart habe.
Bonder benutzte ich des Öfteren, heißt wenn ich lineare Holos, Schimmerlacke oder einfache Crèmelacke trage. Schönes solides Produkt, welches genau wie alle anderen Pflegeprodukte von Orly sehr empfehlenwert ist.

Orly Bonder wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland, wo er im 9ml Fläschchen für EUR 7,90 und im 18 ml Fläschchen für EUR 12,90 erhältlich ist, zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. 2 weeks wow that seems like a long time for them to state! I've never tried this Orly one. Currently using the Butter London one and I like it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'd go mad, wearing the same polish for 2 weeks ;DDD.
      These Orly base- and topcoats are very 'solid' products. If you find some at TKMaxx, don't hesitate to grab them.
      I also got the Butter London, but I'm only using for polishes with chrome finish.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hört sich ja nicht schlecht an. ;-)
    Aber seinen Lack 2 Wochen tragen...das gehört echt verboten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen von Orly sind weiß Gott nicht schlecht.
      2 Wochen einen Lack gehört allerdings verboten. Ich würd durchdrehen ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...