16. November 2014

Autumn - Herbst [Nail Art]

...herbstlich...

Eigentlich war ein ganz anderer Post vorgesehen, da es aber doch nochmal 5 Minuten Sonne gab und mich zeitgleich mal wieder die Muse geküsst hat, gibt es heute doch ein herbstliches Nailart.
 
 
 
 
Inspiriert haben mich die Lacke aus der Orly Smoky Kollektion. Als Basis habe ich also Orly Edgy aufgetragen und da mir irgendwie nach Spongen war, zuerst ein wenig Brush It On aufgetupft. Da das aber noch nicht genug war, durfte dann noch etwas Smoked Out, den ich ja heiß und innig liebe, auf die Nägel und noch ein bißchen Brush It On drüber. Zum Schluß schlicht und ergreifend mit einem Fineliner Blätter augemalt. Fertig ist der Herbst für die Nägel, der mir dann doch deutlich besser gefällt, als der Herbst, den ich grade sehe, wenn ich aus dem Fenster blicke.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It's really, really, really beautiful!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Maria. Sometimes the simplest things are the most beautiful ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hallo liebe Elena,

    ich finde die Farbzusammenstellung und das Design sehr schön und toll passend für den Herbst. Auch wenn das Wetter hier heute nicht gerade die schönste Seite des Herbstes zeigt ....

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      danke Dir. Ne, also der Herbst zeigt sich heute nun wirklich nicht von seiner schönsten Seite. Da schickt man ja keinen Hund vor die Türe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Ich mag Blätter-Designs so gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Für Blätter bin ich auch immer zu haben. Hübsch und einfach zu machen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...