11. November 2014

Orly Naughty (Orly Standardsortiment)


...heute: unartig....

Ja...ja...liebe Mädchen kommen in den Himmel, Böse kommen weiter - deshalb auf zum 'Naughty-Verwirrspiel'.

Also es gibt von Orly eine Naughty Or Nice Collection, die Weihnachten 2012 auf den Markt kam. Dann gibt es noch, ebenfalls von Orly einen Lack namens 'Naughty Or Nice' der aus der Tis The Season Collection, Weihnachten 2010 stammt und es gibt noch einen Lack von China Glaze namens 'Naughty And Nice', eine Kollektion namens Tis The Season To Be Naughty And Nice' und natürlich noch 'Naughty', den ich hier grade vorstelle. Alles klar? Gut, dann kann ich weitermachen.

Die Farbe von  Naughty ist genau wie die von Naughty Or Nice fast Schwarz. Der gravierende Unterschied ist, allerdings daß Naughty Or Nice ein extrem dunkles Violett ist und Naughty ein extrem dunkles Rot, so wie China Glaze Naughty And Nice, deckt aber besser als der China Glaze. So Schluß damit, denn ganz nebenbei habe ich jetzt bei dem ganzen 'Naughty' selbst höllisch aufpassen müssen, damit ich mich nicht um Kopf und Kragen schreibe. Naughty ist ein tiefdunkles fast schwarzes Burgund. Ein wunderschöner Vampy mit einem tollen Finish, wie er für den Herbst passender nicht sein könnte.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und das Finish ist so brillant, daß nun wirklich kein Topcoat nötig ist.

Orly Naughty ist bei Orly Deutschland im Standardsortiment erhältlich.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

4 Kommentare:

  1. It's absolutely vampy, and I like that it clearly isn't black :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous. I instantly fell in love with it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. We all agree it's a very vampy colour!! :-D

    I love it - it so dark and deep and lovely :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No doubt about that ;D. Me too, I love it. Unfortunately 2 of my nails are slightly damaged and glued, which is the reason, I actually don't wear it. :o(

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...