7. November 2014

F.U.N Lacquer TGIF - F.U.N Lacquer Summer 2014 Bonus Shade

...Thanks God It's Friday...

Passend zum Freitag, heute mein erster F.U.N Lacquer mit dem passenden Namen TGIF.  Leider - für's Portemonnaie - auch nicht mein Letzter, denn mittlerweile haben sich noch King und Queen aus Singapore hierherbemüht.

TGIF habe ich in einem Paket mit Waisen, welches von meiner Freundin kam entdeckt und dachte gleich, was das doch für ein hübscher Lack sei, zumal ich zu dem Zeitpunkt noch keinen goldenen Holo hatte. Beim ersten Antesten auf den Nägeln dachte ich dann, daß TGIF doch eigentlich ein recht netter Nudelack für mich ist. Ich habe nun mal einen gelblichen Hautton. Wintertyp.

Die Farbe von TGIF ist ein blasser Goldton, den man schon fast als Champagner bezeichnen könnte. Als Sonderausstattung gibt es hier einen dezenten linearen Holo und gloldenen Glitter. Hell aber schick.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war sehr einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für mich bitte 3 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er lediglich zum Schutz, da er wie alle anderen Holos auch, relativ weich ist.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Hi Elena, ich finde den Lack wirklich super schön und dezent aber doch einen Hingucker. :) HAbe auch direkt gedacht das man den quasi als nude Lack einsetzen kann. Wirklich toll. Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Obwohl er mir im Grunde für mich viel zu hell ist, gefällt er mich auch sehr gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It's a work friendly shade and very elegant - a bit too pale for me tho....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's also a bit pale for me, but as you see, it matches ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ach, der ist aber auch wirklich hübsch! :) Ich werde bei FUN Lacquer demnächst besser bei den Holos aufpassen... Da habe ich einfach zu viele verpasst. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja FUN macht auch schöne Holos :o). Allerdings reizen mich bei der Marke mehr die Glitterlacke. Die sind ja wirklich göttlich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. What a pretty golden holo - it's lovely :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der an mir nur nicht so dämlich ausgesehen hätte ;(
    Dir steht er wirklich ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich war ja erstmal mißtrauisch, ob er mir auch wirklich stehen würde - tut er aber augenscheinlich ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...