2. März 2013

COMING SOON - ZOYA PIXIEDUST SUMMER EDITION

...noch mehr Feenstaub...

Ab ca. Anfang / Mitte April in Deutschland / Österreich erhältlich

offizielles Pressebild von Zoya

ZOYA PIXIE DUST - SUMMER EDITION
•ZP683 - Solange: EXCLUSIVE PIGMENT!!! Gold Metal sparkle, exclusive Zoya PixieDust Matte Sparkle formula.
•ZP677 - Beatrix: Tangerine Metal sparkle, exclusive Zoya PixieDust Matte Sparkle formula.
•ZP676 - Destiny: Coral Metal sparkle, exclusive Zoya PixieDust Matte Sparkle formula.
•ZP682 - Miranda: Rose sparkle, exclusive Zoya PixieDust Matte Sparkle formula.
•ZP675 - Stevie: Violet sparkle, exclusive Zoya PixieDust Matte Sparkle formula.
•ZP681 - Liberty: Blue sparkle, exclusive Zoya PixieDust Matte Sparkle formula.

Ich bin schon super gespannt auf Liberty, Stevie, Miranda und Destiny.

Morgen zeige ich Euch dann endlich Orly Sparkling Garbage.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Spontan spricht mich davon nur "Liberty" an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestell auf jeden Fall schonmal die vier genannten vor.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ach verflucht.....

    Aber wenigstens taugen die Lacke was und trocknen schnell und decken und überhaupt... Viel viel viel besser als diesen dummen OPI.. ich habs schon wieder getan *seufz* Frag nicht nach dem Ergebnis...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings....*knurrr*

      Mit dem OPI Stay The Night bin ich auch noch nicht ganz fertig. Das gibt hier nächste Woche ein bißchen Ärger. Von diesen ekeligen OPI Liquid Sands kaufe ich keinen mehr. Das schwör ich Dir.

      Liebe Grüße,
      Elena



      Löschen
    2. Brauchst du nicht, ich weiß das :D Ich kauf von denen auch keinen Lack mehr und das obwohl es nur Lobeshymnen gibt. Ha ! Nicht bei mir :D

      Löschen
    3. Oh je, wieso? Was ist denn an den OPIs auszusetzen? :/ (hab keinen davon)
      Ich mag aber supergern noch den Zoya Godiva haben! Liberty, Stevie und Miranda find ich auch sehr ansprechend... ohje, ohje :D

      Löschen
    4. @ Viola - ich mach das aber. Einfach weil es der Wahrheit entspricht. So.

      @ Tartelette - schlechte Deckkraft, miserable Trocknung. Reicht das? Bei mir hatte der OPI das Pech nach den Zoyas anzukommen, weshalb er dann auf der ganzen Linie durchgefallen ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    5. Liebe Elena, schade, dass du offenbar schlechte Erfahrungen mit dem Stay the Night gemacht hast. Bin schon auf den Post darüber gespannt. Mein Stay the Night trocknet sehr schnell (um einiges schneller als die Zoyas) und deckt nicht weniger schlecht/gut als die Zoyas (brauchte sowohl beim OPI als auch bei den beiden Zoyas (Chyna, Dahlia) drei Schichten bis der Nagellack überall eben deckte). Wirklich seltsam, dass du ganz andere Erfahrungen gemacht hast. Zudem finde ich das Finish vom OPI etwas weniger kratzig/rau und er hält auch besser/länger als die beiden anderen. Kurzum: Ich finde den Stay the Night besser gelungen als Dahlia und Chyna.
      Lg, Madeleine

      Löschen
    6. Hallo liebe Madleine, also OPI Stay The Night war bisher mein Fehlkauf des Jahres. Er trocknet bei mir überhaupt nicht. Ich weiß allerdings noch von 4 Anderen, die ebenfalls Probleme mit der Trocknung haben und stehe somit nicht alleine da.
      Chyna und Dahlia deckten bei mir jeweils mit 2 Schichten, der OPI mit einem Auge zugedrückt mit 3 Schichten.
      Optisch gefällt mir der OPI sehr gut, was die Enttäuschung um so größer macht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    7. Liebe Elena, das ist wirklich seltsam. Vielleicht stammt meiner aus einer anderen Charge - anders kann ich mir das nicht erklären. Bei mir trägt er sich quasi wie von alleine auf und trocknet ratzfatz. Schade, dass deiner und der anderer nicht so ist wie meiner. Er ist nämlich ein unheimlich toller Lack.
      Lg, Madeleine

      Löschen
    8. Liebe Madeleine,
      rein theoretisch wäre das möglich, daß wir alle eine andere Charge erwischt haben. Aber selbst wenn es eine andere Charge wäre, dürfte das, wenn wir mal ehrlich sind, eigentlich nicht sein.
      Ich bin echt sauer und würde den Lack am liebsten nur noch entsorgen, da er mit einer der qualitativ schlechtesten Lacke ist, der mir je untergekommen ist. Daß ich keine Lust habe ihn zu tragen versteht sich von selbst.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    9. Liebe Elena, natürlich darf so etwas nicht passieren. Die Qualität sollte immer dieselbe sein. Kann sehr gut verstehen, dass du sauer bist. Mir würde es an deiner Stelle nicht anders gehen. Ich versuche dennoch mein Glück und werde mir den neuesten Liquid Sand Lack kaufen (What Wizardry Is This aus der Oz Kollektion). Mal schauen, wie der sich verhält.
      China Glaze soll ja auch bald eine Kollektion (Texture heißt sie) mit solch einem Finish auf den Markt bringen. Ein paar Bilder kursieren bereits im Internet und ich muss sagen, recht ansprechend finde ich die Swatches nicht. Ich hoffe, die neuen Zoyas gehen nicht auch in diese Richtung. Lassen wir uns überraschen.
      Schönen Abend, Madeleine!

      Löschen
  3. Als ich es heute morgen gelesen habe hüpfte einmal mehr das Herzchen. :)
    Liberty, Stevie und Miranda dürfen sich auch bei mir auf ein neues Zuhause freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch. Ich gehe mal schwer davon aus, daß ich wieder die komplette Kollektion vorstellen kann ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Da muss ich ja gestehen bin ich dann nicht neidisch *g*
      Gelb, Orange und Mandarin sind einfach nicht meine Farben. Bin aber trotzdem gespannt.

      Löschen
  4. Dann brauch ich doch noch ein paar von den Kratzis, die nicht kratzen - und zwar genau die, welche du genannt hast.

    Mit diesem stumpfen, ewig nicht trocknenden "Stay the night" bin ich auch fertig. Bah, wat hässlich. Der blieb bei mir genau fünf Minuten auf den Nägeln.

    Und was seh ich denn da im Sidebar: Den Creative Fantasy mag ich total gern - *mit* Topcoat. Obwohl er einem ein paar kleine Rätsel aufgibt. Und abfärben tut er auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich brauch auch noch ein paar Kratzis für den Sommer. Ich hörte gerüchteweise, daß es im Herbst dann wieder Kratzis gibt - aber eigentlich ist es nach den Sommer Kratzis dann gut, oder?

      Dieser Stay The Night ist ein widerliches Zeugs und auf der ganzen Linie eine Frechheit.

      Na, ich werd dann gleich sehen, ob ich lila Nägel bekomme, wenn ich ihn ablackiere ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich will Beatrix und Destiny !
    Ich hätte mich über ein kräftigeres Grün gefreut :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grün kommt dann bestimmt mit der Herbstkollektion :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ach das wär mal schön *träum*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...