28. März 2013

ANNY Surfing Crocodile

...see you later aligator...in a while crocodile...

Um diesen Lack bin ich auch ewig lange, d.h. etwas über ein Jahr,  herumgeschlichen und als ich neulich bei Douglas war und wieder diesen Lack sah und wieder dieses Kopfkino von einem Krokodil auf einem Surfbrett hatte, habe ich ihn dann endlich mitgenommen. Gratis dazu gabs dann heute morgen, als ich die Bilder rausgesucht habe noch einen neuen Ohrwurm, der die Steeldrums bzw. den Limbo von gestern abgelöst hat.

Allerdings habe ich mir das Krokodil mit einem Hintergedanken zugelegt. Als ich mit China Glaze Gitz 'N Pieces auf meinem 'Schmierbrett' auf allen möglichen noch freien Farbkleksen rumprobiert hatte, fiel mir besonders die Kombination mit Türkis sehr positiv auf. Da ich bisher allerdings nur Türkisblau und auch nur mit Schimmer hatte, musste dann natürlich noch ein Türkisgrün ohne Alles her. Zu Hause habe ich dann hocherfreut festgestellt, daß Türkisgrün wunderbar als Basis zu allen 5 Lacken aus der Glitz Bitz 'N Pieces Collection, die ich mittlerweile habe, passt. Super. Bilder folgen.

Solo ist das surfende Krokodil allerdings auch eine tolle Farbe. Ein schönes grelles Türkisgrün, dabei aber kein Neonlack, sondern ein ganz normaler Crèmelack. Wenn ich mir gegenüber ehrlich bin, muß ich zugeben, daß die Farbe nicht wirklich optimal zu meinem Hautton passt - aber was solls - sie ist toll.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen, eine dritte Schicht hätte allerdings nicht geschadet. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh, sehr schick. Ich muss mal wieder an Crocodile Dundee denken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn todschick. Crocodile Dundee, auch nicht viel besser als mein Nilkrokodil auf dem Surfbrett ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Du hast absolut Recht, die Farbe ist toll. Hab sie neulich auch mit irisierenden Glasflecks kombiniert gesehen. *hach*

    Um bei deinem Krokodil zu bleiben: Kennst du die Surfer, die auf ihren Brettern rumhängen, wenn es windstill ist? Auch ein nettes Bild mit Krokodil. :D

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit irisierenden Glasflecks könnte ich sie mir auch gut vorstellen. Aber mit diesem schwarz/silbernen Glitter - unschlagbar.

      Klar kenn ich die. Danke für das neue Kopfkino ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das glaub ich auch.

      Und Bitteschön. :D

      Löschen
  3. Ja, Kopfkino ist unschlagbar, ging bei mir bei dem Namen auch sofort los ;DD
    Das surfende Krokodil ist bei meiner Douglas-Bestellung unerklärlicherweise ;-) mit ins Körbchen gehüpft...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch lustig. Ich seh nämlich immer, wie das Krokodil verzweifelt versucht mit seinen kurzen Ärmchen auszubalancieren ;DDD.

      Wie kommt das denn? Ich hab keine Ahnung, ich weiß von Nichts, ich bin unschuldig. ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Mit der Farbe hast du mich... Ganz eindeutig! ANNY-Lacke besitze ich gar nicht so viele, weil ich sie meistens recht unspektaktulär finde, aber dieser hier hat's mir extrem angetan. Die Farbe ist Beuteschema schlechthin. Und die Kombination mit CG Glitz 'n Pieces will ich mir gar nicht vorstellen... xD Ich seh mich schon nach dem Anblick der Kombi quietschend hier rumhüpfen, weil's total mein Fall ist. Vor allem ruft die Farbe so dermaßen "SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN"! Du merkst, ich krieg mich grad schon wieder kaum ein.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ich Dich? Die Farbe hat uns ;o).

      Soviele Anny Lacke habe ich auch nicht und zwar aus dem gleichen Grund wie Du. Aber der hier....ist echt toll. Hätte ich mir damals schon kaufen sollen, aber bekanntermaßen entpuppen sich dann die 'Rumschleich-Lacke' meist als die Schönsten.

      Die Kombi mit dem CG Blitzblingdingslack kommt dann vermutlich morgen (und ich freu mich schon diebisch auf Deine Reaktion :o)).

      Liebe Grüße,
      Elena



      Löschen
  5. GAHHHH - so pretty, goes right onto my wish list!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach....Maria...und erst mit schwarz-silbernem Glitter...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. Allerdings. Kann man nicht anders sagen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Wahnsinns Farbe, wunderschön! Ich habe sowieso derzeit einen Hang zu blau-türkisen, sehr farbkräftigen Lacken. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Also wenn schon hell bzw. in diesem Falle Türkisgrün, dann auch bitte knallig. Und der ist knallig - kaum zu fotografieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. ich hatte es ja schon geschrieben,ich liebe ihn und er macht nicht diese komische hautfarbe bei mir :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...