20. März 2013

Schmetterlinge & Schmetterlingsflügel - Butterflies & Butterlfly Wings Nail Art

...Frühlingsanfang...

Man traut es sich ja kaum anzumerken, aber heute ist dann endlich der meterologische Frühlingsanfang. Toll. Draußen siehts aber ehr nach November aus und in unserem Lokalblättchen steht irgendwas von -5 Grad und Schnee in den nächsten Tagen. Wie sagt der Ruhrgebietler so schön: Mutter hol mich von'ne Zeche ich kann dat Schwatte nich mehr sehn. Gut in diesem Falle das Weiße, aber ich kanns jetzt auch nicht mehr sehen.

Da heute aber Frühlingsanfang ist, gibt es trotz aller meterologischen Widrigkeiten eine dazu passende Mani. Schmetterlinge sollten jetzt eigentlich schon längst unterwegs sein und an den wenigen schönen Tagen, die es bisher gab habe ich auch schon ein oder zwei dieser Insekten gesichtet. Die armen Dinger. Ich mein ja nur, solle es jetzt wieder schneien.

Schmetterlingsflügel hatte ich in dunkler Vergangenheit schonmal gemacht und als ich sie neulich nochmal betrachtete fand ich die Mani, schon alleine von der Ausführung her - man wird halt geschickter mit der Zeit - nicht mehr so toll und etwas überladen, weshalb ich noch eine Variante der Flügel ausprobiert habe. Diesmal in Pastell mit etwas Sponging, einer Prise Schimmer, etwas Stäbchenglitter und auch nur auf 2 Fingern. Die anderen beiden Finger wurden diesmal mit kleinen Schmetterlingen ausgestattet.
 
 
Ich muß ehrlich gestehen, trotz der ganzen Mühe, die ich mir mit den Flügeln gegeben habe, gefallen mir die kleinen Flattermänner, die ich, damit die anderen Nägel nicht so nackig aussehen,  mit dem Dotting Tool aufgebracht habe am besten.

Für die Mani habe ich folgende Lacke verwendet: alles Orly:
Basis: Harmonious Mess
Sponging: Lemonade, Pixy Sticks, Gumdrop
kleine Schmetterlinge: Pixy Sticks, Mayhem Mentality
Schimmer & Glitter: Cupcakes And Unicorns

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Witzig. Ich wollte auch schreiben, dass ich die kleinen Schmetterlinge noch viel süßer finde als die tollen Flügel. :)

    Ich hoffe, deine Flitterflatter locken die Frühlingssonne hervor! ^^
    Liebe Grüße, Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so spielt einem manchmal das Leben mit. Getupft, beglittert und sorgfältigst gemalt und dann sind die kleinen einfachen Dinger die dem Dotting Tool entsprungen sind auch noch schöner.

      Ich hoffe auch. Eben schon wieder Schneeregen als ich in der Stadt war.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh, wunderhübsch mal wieder! *bewunder*

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke Dir. Ab und an mal, mach ich auch was Süßes :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die Flügel finde ich toll, aber die kleinen Schmetterlinge fast noch mehr :-) Das Einfache hat halt auch was...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Punkt, Punkt, Komma, Strich - Strich, fertig ist der Schmetterling Manchmal ist weniger mehr. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...