1. März 2013

Frisch eingetroffen PRITI NYC SHERBET COLLECTION + bunt Gemischtes

...schimmerndes Wassereis...

Und noch eine neue Kollektion. Die Priti NYC Sherbet Collection. Aber irgendwie habe ich derzeit mit der Post kein Glück. Die Zoya PixieDust Lacke machten eine kleine Deutschlandrundreise und diesmal hatte ich Bruch im Paket, obwohl alles gut verpackt und ausgepolstert war. Eines der Bilder zeigt also ein Auslaufmodell als Farbmuster. Abhilfe ist allerdings schon unterwegs.

Priti NYC Happy Wanderer - helles rauchiges  Blurple mit pinken Glasflecks
Priti NYC Belle Courtisane - Flieder mit blauen Glasflecks

Priti NYC Mermaid Rose - pastelliges Bananengelb mit pinken Glasflecks

Das Auslaufmodell - Priti NYC Remember Me Rose - Apricot mit silbrigen Glasflecks

China Glaze Creative Fantasy - knalllila Neon

Zoya Pinta

China Glaze Bend Over Backwards

China Glaze Scattered & Tattered

Sobald es das Wetter zulässt, gibt es die ersten Swatches.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ist aber wirklich ein packerl gemischtes!

    den >China Glaze Creative Fantasy< solltest du vll vor peti (mrs petruschka) verstecken.

    der fällt genau in ihr beuteschema.

    ich persönlich freue mich auf deinen >Priti NYC Happy Wanderer<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte Zoya Pinta sollte ich auch besser vor Frl. Petruschka verstecken. Der fällt ebenfalls in ihr Beuteschema.

      Der glückliche Wanderer gefällt mir von den Pritis auch am besten - erinnert etwas an einen Sonnenuntergang.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Böse Ladies :-D
      Nix da, ihr seid sowas von auf meiner (S) Watchlist. Alles schon notiert. Dabei sollte ich mit meinem Violett Fimmel ja mal genug haben, aber nein, von OPI ist auch wieder ein Lila Schatz zu mir unterwegs. Wieso hab ich Creative Fantasy noch nicht gekauft¿?
      Schöne Farben Elena. :-)

      LG Peti aka Violetta oder so ^^

      Löschen
    3. Liebes Frl. Violetta ;o),

      wir können beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso Sie sich bisher noch keinen CG Creative Fantasy zugelegt haben ;D.

      Ich für meinen Teil hab ihn jetzt erst bestellt, da er eine ganze Weile ausverkauft war und um Zoya Pinta bin ich schon ewig rumgeschlichen und hab dann letzte Woche zugeschlagen, bevor er eventuell von der Bildfläche verschwindet. Diese Farbe ist einfach grandios.

      Liebe Grüße von einer der bösen Ladies ;o)

      Löschen
    4. ;-) freu mich schon auf deine Swatches Elena. Zoya Pinta hatte ich bisher noch gar nie im Visier, erstaunlicherweise.

      Löschen
  2. Ich bin auf "Happy Wanderer" gespannt, der spricht mich an von der Farbe her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy Wanderer ist auch wirklich sehr sehr hübsch. Ich warte auf Sonne :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. OH the 3 first are soooo lovely, look forward to the swatches - too bad about the broken one :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Priti Kollektion ist insgesamt sehr ansprechend. Ersatz ist schon unterwegs und sollte am Dienstag ankommen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Bei den Blurple- und Lilatönen hab ich ja schon wieder große Augen gekriegt, mag ich einfach :-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir schon :o). Neben dem Happy Wanderer, kann ich Dir sowohl Zoya Pinta, als auch CG Creative Fantasy sehr ans Herz legen. Schicke Lacke. Alle drei.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ooooh, schade um das Apricot!!! :( Und schade, dass man die Glasflecks in den Pritis nicht sehen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich jetzt auch schade. Aber ein Neuer ist schon unterwegs.
      Die Glasflecks wird man auf den Swatches sehen. Ich warte jetzt bis die Sonne scheint. Diese Lacke bei dem Wetter/der Beleuchtung zu swatchen wäre wirklich 'Perlen vor die Säue geworfen'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. DIe China Glaze Lacke sind toll!
    Wenn Du Lust hast, dann kannst Du noch bis heute Abend bei mir eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres, Yankee Candle gewinnen. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...