17. März 2013

Funkelmüll Mani - Nail Art With Orly Sparkling Garbage

...abstract sparkling garbage...

Oh..oh...mit meinen Manis hinke ich derzeit hinterher. Soviele Ideen und soviel schlechtes Wetter. Letzte Woche jedoch, gab es dann doch sozusagen einen kleinen Lichtblick, den ich auch gleich ausgenutzt habe, um diese, was das Fotografieren angeht, sehr sonnenbedürftige Mani umzusetzten.

Die ursprüngliche Idee war, Orly Sparkling Garbage unter OPI Black Spotted zu tragen, resp. den Holo-Schimmer des Lacks so zu durchbrechen. Den Gedanken habe ich allerdings schnell wieder verworfen, da man in dieser Kombination mehr Schwarz als Funkelmüll sehen würde und Sparkling Garbage garnicht richtig zur Geltung kommen würde. Zusätzlich beschlich mich auch so ein Gefühl, daß etwas 'Eckiges und Kantiges' sowieso besser zu dem Lack passen würde. Also gut, wozu sind Fineliner da.  Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
 
Wie gehabt, ist die Ausführung denkbar einfach. Einfach mit dem Fineliner, wie es grade in den Sinn kommt grade Linien kreuz und quer und möglichst etwa asymmetrisch über den Lack ziehen. Zum Schluß ist dann er etwas kniffeligere Teil an der Reihe und zwar den Rahmen zu ziehen. Mit einer ruhigen Hand klappt aber auch das beim ersten Anlauf. Dafür, daß ich mich noch nie an Framenails o.Ä. versucht habe, finde ich, sieht es recht ordentlich aus.

Weitere Manis zur Orly Mash Up Collection werden folgen, sobald das Wetter es gnädigerweise zulässt - grade schneit es schon wieder :o(.

Ich wünsche Euch Allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut, auch wenn ich jetzt die ganze Zeit überlege, wie der glitzernde Müll wohl unter OPI Spotted aussehen würde... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Das würde sicherlich gut aussehen, den Glitzermüll unter dem OPI zu tragen, aber irgendwie fände ich es schade um den Lack, da er so nicht mehr richtig zur Geltung kommt.
      Den Ozotic von Dir, könnte ich mir da schon ehr vorstellen. Dem dürfte das weniger ausmachen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh, auch eine prima Idee! :D

      Löschen
  2. I LOVE this mani, right up my alley!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel sie auch sehr gut, nur im Nachhinein habe ich mir überlegt, ob ich nicht vielleicht doch besser Silber anstatt Schwarz für die Linien hätte nehmen sollen. C'est la vie.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...