25. März 2013

Szenen aus einem Hundeleben - We Love Douglas...

... - Tüten...

Frauchen war in der Stadt shoppen und hat uns was Tolles mitgebracht. Erst hat es geknistert und geraschelt und dann stand es unbeachtet rum. Ich habs mir dann einfach mal genommen...
...erstmal herzhaft reinbeißen...
...das blaue Ding, das nach Frauchen riecht kann man prima abreißen...

...und zu Zweit kann man damit prima tauziehen...

...und dabei auch Heinzi Zunge rausstrecken...

...und dann gemeinsam darauf rumkaun...

...und bißchen auf Heinzi rumkaun *oopsa*...

...und den Schnipsel kriegt er doch nicht...
Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Haha, meine Katze springt immer in diese Tüten, wenn sie groß genug sind. :D Haustiere sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Heinzi' geht auch in Kartons :o). Aber die Douglas Tüte war nun definitiv zu klein für Bulldogen.

      Stimmt, Haustiere sind wunderbar.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Atze liebt Kartons, wir hatten neulich einen Karton von unserer Bestellung für Matratzenschoner und er ist gleich rein. War seine neue Höhle. :D Die Douglastüten nimmt er nur an, wenn es die größte Größe ist (ansonsten findet er das zu klein, aber er ist auch recht groß als Katze).

      Löschen
  2. Ach wie putzig! :) Ist ja wirklich süß, dass sie gemeinsam drauf rumkauen. Geht Otto also wieder gut?

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil es so süß aussah, habe ich sie auch gelassen und trotz 'Klauens' nicht geschimpft.

      Otto geht es wieder gut, wie man sieht :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das ist schön. Der tapfere Kerl. :)

      Löschen
  3. Otto ist ja ein ganz Wilder :D Ich find deine beiden Rabauken so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir manchmal nicht so ganz sicher, welcher von den Beiden jetzt wilder ist. Karl Heinz kann auch wild und zusammen räumen die Beiden regelmäßig das Wohnzimmer um ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena



      Löschen
  4. Süß deine beiden Bullys. Finde solche Bulldoggen richtig zum knuddeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bulldoggen sind immer zum knuddeln. Tolle Hunde.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Die heißen nicht wirklich Otto und Karl Heinz oder?
    Wie süß ist das denn bitte?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch die heißen wirklich so. Eigentlich sogar Karl-Otto und Karl-Heinz (weil mein Männe K-Theodor heißt ;o). Karl Heinz kam allerdings schon im Alter von 4 Jahren mit diesem Namen an, wesahlb wir ihn auch nicht mehr umbenennen wollten - passte ja auch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Einfach nur Klasse, die Beiden :DD
    Wieviel Spaß sie hatten, ist gut zu erkennen!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie. Ich sollte demnächst vielleicht auch mal den 'Sellerie' posten ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Wie süß! Und deine Kommentare dazu sind klasse. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die beiden sind aber auch zu drollig :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. LOL - they are gorgeous, and I can see they had a lof fun both before and after unwrapping!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du mal sehen, wozu so eine Papiertüte, die man sonst vielleicht wegwerfen würde, gut ist. 1 Std. Spaß - unbezahlbar.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...