7. März 2013

Priti NYC Happy Wanderer - Priti NYC Sherbet Collection

...Blaubeersorbet....

Happy Wanderer ist der einzige Lack aus dieser Kollektion, der nicht nach einer Rosenart benannte ist, sondern nach einer Kletterpflanze. Um genau zu sein nach der Purpur-Korallenerbse, wie mir Eliane, die wirklich Ahnung hat, schon im Vorfeld bestätigt hatte. Also kein lachender Vagabund und kein glücklicher Wanderer, sondern eine Schlingpflanze.

Schon vom Pressebild her, war er mein Lieblingslack aus dieser Kollektion, da die Farbe einfach fantastisch und sehr ausgefallen ist. Der Schimmer, den man auf den Pressebildern natürlich nicht erkennen konnte, war für mich zweitrangig. Also mal wieder positiv überrascht.

Die Basis von Happy Wanderer ist ein  hochdeckender Crèmelack, dessen Farbe ich als rauchiges Lavendel bezeichnen würde. Darin befinden sich kleine pinke Glasflecks, die dem Lack einen zarten pinkigen Schimmer verleihen. Der Schimmer ist hier allerdings, dadurch daß die Basis deckender ist, als bei den anderen drei Lacken aus der Kollektion etwas dezenter. Aufgetragen erinnerte mich der Lack ein bißchen an einen Sonnenuntergang. Wunderwunderschön.

 
 
 
 
Der Lack lässt sich problemlos auftragen und deckt mit 2 Schichten. Bei kürzeren Nägeln könnte sogar eine Schicht schon reichen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

Die Priti NYC Sherbet Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Aus persönlichen Gründen - die Glücksfee aka Otto hat heute einen OP Termin - gibt es heute vermutlich keinen zweiten Post.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. *daumendrück* für otto!!!

    sehr schöne farbe :-)
    lg big.s

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch der Lack. Erinnert mich an Hyazinthen. Sehr schöne Frühlingskollektion die Priti da rausgebracht hat und zum Glück kommt jetzt auch endlich der Frühling. :)

    Glücksfee im OP? Hoffentlich nichts Schlimmes! Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen dass alles glatt läuft.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist fast genau die Farbe von Hyazinthen :o).

      Otto ist mittlerweile aus dem OP. Er wurde an den Augen operiert. Grade habe ich die Nachricht bekommen, daß alles in Ordnung ist. Danke für's Daumen drücken.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Muss ich noch sagen, dass er auf die Wunschliste wandert? ;) Alles Gute für Otto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Die OP ist schonmal gut verlaufen.

      Ansonsten: Nö ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. OH LA LA - this is gorgeous!!!
    Stop showing these lovely swatches ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Korallenerbsen so schön sein können. :) (wenn ich auch bisher nicht wusste, dass es sowas wie Korallenerbsen gibt..)

    Nein, ehrlich: Die Farbe ist toll! Sehr schöne Grundfarbe und zauberhafter Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur etwas im Zweifel welche Korallenerbsen mir besser gefallen. Die Echten oder der Lack.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Also die Blüten gefallen mir ganz gut. Aber das Blaustichige im Lack ist irgendwie noch schöner. ^^

      Löschen
  6. Immer noch meine Lieblingsfarbe von der LE. Zu schade nur, dass die Lacke so teuer sind. .______.


    Alles Gute aber für Otto! Hoffentlich läuft alles glatt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Eben habe ich die erlösende Nachricht bekommen, daß Alles gut gegangen ist.

      Auch meine Lieblingsfarbe. Der ist wirklich wunderschön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Freut mich, dass es der Glücksfee gut geht. Den Lack muss ich wohl übrigens haben *hrmpf*

      Löschen
  7. elena, der sah nicht nur in der flasche sehr verheißungsvoll aus,
    sondern auch auf den nägeln!

    sehr schöner farbton.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist klasse. Ich habe ihn auch schon getragen. Ich liebe diesen zu der Farbe kontrastierenen Schimmer. Wirklich schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...