18. März 2013

Deborah Lippmann Private Dancer

...Tauschlack Nr. 2 ...

Ops und das am Montag morgen. Ich hörs schon: 'I'm your private dancer, I'm dancing for money...' - so oder so ähnlich habe ich den Song von Tina Turner noch in Erinnerung. Bei der Gelegenheit vielen Dank an mich, für den Ohrwurm, den ich mir grade selbst implantiert habe und der mich vermutlich den Rest des Tages begleiten wird.

Ich weiß eigentlich garnicht, warum ich mir diesen Lack nicht sofort besorgt habe, als er auf den Markt kam. Vermutlich hat mich das Finish davon abgehalten, gleich zuzuschlagen. Bei Chrome-, Metallic-, Perl- und Frostfinish bin ich immer sehr sehr mißtrauisch da diese Lacke häufig zur Streifigkeit neigen und Streifenhörnchen-Nägel mag ich garnicht. Auch bei der Farbe war ich mir nicht ganz sicher, denn ich hatte - ja, hatte denn ich habe ihn eingetauscht - OPI Purple With A Purpose, dessen Farbe Private Dancer nicht ganz unähnlich ist. Tolle Farbe, aber leider musste er gehen, denn er stand mir überhaupt nicht, weshalb ich ihn immer spaßeshalber 'Purple Without A Purpose' genannt habe.

Private Dancer kam dann allerdings, sah und siegte. Im Fläschchen sieht man ein schimmerndes leuchtendes mittleres Violett. Lediglich in den Winkeln der Flasche zeichnet sich ein wenig von dem ab, was dann nach dem Auftrag auf den Nägeln zu sehen ist. Der Lack ist duochrom und zwar Violett/Olive, wobei der Farbwechsel hier sehr deutlich sichtbar ist (was allerdings nicht unbdingt bedeutet, daß man ihn auch gut fotografieren kann). Superschöner Lack, tolles Violett, steht mir und ich bin hochzufrieden mit meinem Tausch.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und er neigt glücklicherweise nur minimalst zur Streifigkeit. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich empfehlen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. *muhaha* Selbst schuld :D

    Ich kann dir aber noch anbieten: "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael. Nun glaubt uns kein Mensch wie schön`s hier warhahahah" Das kann man im übrigen auch richtig schön laut und schräg gröhlen, ist ja von Nina Hagen ;)

    Aber ansonsten: Joah hübscher Lack nur halt DL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, warum musste ich auch diesen Lack posten ;DDD. Ne, den Farbfilm von Nina Hagen kenn ich glücklicherweise nicht. Ich werde also heute nicht von Fr. Hagen verfolgt werden.

      Nu ja, ich steh ja auf DL wie Du weißt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Du weißt doch, ich helfe gerne aus:
      http://www.youtube.com/watch?v=RpWKrIxi2GY

      Ich weiß, ich bin zum Glück meine losgeworden ;)

      Löschen
  2. Mein erster Gedanke war ja folgendes:
    http://www.youtube.com/watch?v=uU5--x3b9WA
    Der Lack ist ganz hübsch, aber mich schreckt bei den DL-Lacken der Preis doch eher ab. Und es wäre ja nicht so als ob Frau nicht sonst noch ein paar hübsche Lacke im Schrank hätte. :D

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;DDD. Der war gut. Gefällt mir besser als das Original (welches mich tatsächlich schon den ganzen Tag verfolgt)

      Stimmt der Preis ist natürlich nicht ohne. Dafür habe ich auch 2 Lacke gegeben, die ich nicht mehr trage ;o). Dieser Preis allerdings, war völlig in Ordnung.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. King Julian ! Ich liebe ihn *lacht* das ist echt klasse und genauso würde ich solche Lieder auch immer summen :D

      Löschen
  3. Ich hab den Lack mal bei einem Blogsale für 10 Euro inkl. Versand abgestaubt, also ein echtes Schnäppchen... Hab ihn aber noch nie lackiert... Violett und ich sind... launische Freunde :) (Sagt sie und trägt gerade welches auf den Nägeln - egal)

    An dir sieht er natürlich mal wieder atemberaubend aus... Muss ich ihn wohl doch mal probetragen?

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch zu dem Schnäppchen. So gesehen, war meiner ja auch Eines. :o)

      Der Lack ist atemberaubend. Er sieht nicht nur an mir so aus. Du solltest ihn unbedingt mal probetragen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Überzeugt... Ich muss sowieso dringend! ;) umlackieren!

      Löschen
  4. I have seen this for sale online so often - but decided not to buy...
    Right now seeing your swatches I so regret that LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du wirklich was verpasst. Aber es gibt ihn ja noch :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wunderschöööön! :) Gefällt mir sehr gut auf deinen Nägeln! :D

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mir gefällt er auch sehr sehr gut auf meinen Nägeln. Eine Elena-Farbe :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...