30. August 2014

Maybelline Colorshow by Colorama - Maybelline Vinyl Kollektion

....Paket Nr. 2....

Ehrlich gesagt habe ich über das 2. Paket in Folge, welches am Mittwoch bei mir ankam, nicht schlecht gestaunt. 'Kommen Sie jetzt öfters?' war meine Frage an den UPS-Boten. Der Inhalt des Paketes, welches er mir diesmal in die Hand drückte, war die Maybelline Color Show Vinyl Collection. Ebenfalls - genau wie der Lipgloss, welchen ich gestern gepostet habe - sehr sehr hübsch aufgemacht.

Da ich noch unglaublich viele Swatches/Neuigkeiten auf meiner Festplatte liegen habe und die beiden neuen Orly Kollektionen schon in greifbarer Nähe sind , heute noch eine Première auf meinem Blog in Form einer kompletten Kollektion in einem Post.

 
 Black To The Basics: mein Favorit. Seidenmattes Schwarz, welches im Grunde schon mit einer Schicht deckt. Für die Bilder habe ich aus Gewohnheit 2 Schichten aufgetragen. Der Auftrag war einfach die Trocknung gut.
 
Grey Beats: ein helles Grau, welches fast weiß ist. Meiner Meinung nach am schwierigsten aufzutragen, für einen derart hellen Ton aber noch verhältnismäßig einfach. Die Deckkraft ist sehr gut. Eine Schicht ist rein theoretisch ausreichend. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut.
 
Record Red: ein leuchtendes Rot. Der Lack aus dieser Kollektion mit der schlechtesten Deckkraft, was aber in der Natur der Farbe liegt. Rot deckt nun mal nicht gut. 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut.
 
Teal The Deal: Türkisblau mit seidenmattem Finish. Einfacher Auftrag und im Grunde reicht schon eine Schicht. Wie üblich habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut. Meine Nr. 2.


Fazit: hübsche Farben, die mich zu einem Nailart inspriert haben, welches es dann morgen zu sehen gibt.

Die Maybelline Vinyl Kollketion wurde mir freundlicherweise von Maybelline zur Verfügung gestellt. 

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It looks like the finish is more vinyl on the black...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't think so. Seems to be some kind of optical illusion, for the black is reflecting better in the sunlight ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Nice colours. I really like the look of both the black and the white :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like the the black of course. The blue is also nice.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...