16. August 2014

Priti NYC Irish Molly - Priti NYC Autumn in Chile Collection

...Stiefmütterchen...

Ob jetzt Stiefmütterchen auch in Chile gedeihen, weiß ich nicht genau, gehe aber mal stark davon aus. Der zweite Lack aus der Autumn in Chile Collection ist also ein Stiefmütterchen, um genau zu sein ein gelb-violettes Stiefmütterchen, welches eigentlich gelb mit violetter Maserung ist, was dann im Verbund schonmal etwas bräunlich wirken kann.

Brauntöne gefallen mir neuerdings sehr gut, nur für den Sommer sind sie dann doch etwas suboptimal. Da der Herbst jetzt aber doch schon lauter anklopft - einer der Bäume in unserem Garten fängt schon an sich zu verfärben - sind Brauntöne langsam wieder angesagt, da sie gut mit kuscheliger Kleidung und wenn es denn sein muß, auch mit dem Herbstlaub harmonieren. Anyway, autumn's coming,  brown's back.

Die Farbe von Irish Molly ist ein mittleres extrem schokoladiges Braun mit einem rosigen Hauch. Perfekt, für Alle die kühle Brauntöne bevorzugen.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Die Priti NYC Autumn in Chile Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Das ist jetzt aber mal so gaaaaar nicht meine Farbe! ;) Sieht zwar superlecker aus diese Schokolade, aber ich mag's irgendwie nicht auf meinen Nägeln. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand jetzt, daß er mir gut steht. Allerdings ist es mir derzeit noch nicht herbstlich genug, um Braun zu tragen. Kommt noch ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Muhahaha, sieht voll lecker aus *.* Als hättest du Schokolade geschmolzen und deine Nägel reingetunkt :D Darf ich was abhaben? ;) XD

    Liebe Grüße,

    Linh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar nimm Dir ruhig noch etwas flüssige Schokolade zu den Kirschen. Dann kannst Du sie tunken *yum*.;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I'm not really into browns - they don't look good on me. This one looks good on you though :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also for me, brown is some kind of 'fuzzy'. It must be cool chocolate or extremely dark - otherwise I can't wear it either. This one, i.e. seems to be perfect.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...