4. August 2014

Dance Legend Holy Diver - Dance Legend WOW Prisms Collection

...der heilige Taucher...

Noch ein WOW Prism von Dance Legend, obwohl ich sie wie schon erwähnt eigentlich nicht so gerne bestelle, da sie mit USD 13,- ordentlich zu Buche schlagen und die EUR 149,- (Zoll-)Freigrenze, so viel zu schnell erreicht ist. Da sie aber so schön sind, hüpft doch immer mal wieder der eine oder andere Lack in den Warenkorb.

Wie in meinem Post über Bullet For My Valentine erwähnt, demnächst mehr und da wir grade beim Thema sind, mal wieder ein Lack-Name der mir etwas zu denken gegeben hat. Holy Diver? Wahrscheinlich eine subtile Anspielung auf Ausdrücke wie z.B. holy crap, holy cow, holy mackerel und holy cannoli, die uns wohl frei übersetzt vermitteln soll, 'Heliger Strohsack, was eine Farbe!', was ich hiermit jetzt einfach unterschreibe. Stimmt, die Farbe ist einfach fantastisch.

Die Basis von Holy Diver ist ein schönes leuchtendes Türkis und zwar so leuchtend, daß man den scattered holo Effekt, der durch die in den WOW Prisms allgegenwärtigen Holobröckel entsteht auf den Bildern nur als Schimmern erkennen kann. In der Realität sieht das allerdings ganz anders aus: von Regenbogen-Schimmer durchflutetes Türkis. Traumhaft.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz der weichen Holobröckel empfehlen.

Holy Diver würde natürlich bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's on my wish list - I really need this one :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ihn! Sofort und jetzt gleich. ;) Der steht definitiv auf meiner Liste. Mit eigentlich all seinen Geschwistern... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich ein bißchen so an, als ob Du gleich irgendwen überfallen wolltest ;DD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ist er. Gibt's auch in anderen perfekten Farben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It might be going on my wishlist too! It looks really good :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Those WOW Prisms all look good. I'm now curiosely waiting for the next two ones, which should arrive shortly.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Dance Legend macht mich echt fertig. Wieso haben wir nur all die Jahre auf diese Schätze verzichtet!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch :o)

      Keine Ahnung, aber irgendwie gings scheinbar.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Alter Falter. Also wenn der nicht alles in den Schatten stellt, dann weiß ich auch nicht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der heilige Taucher ist definitiv klasse.

      Apropos Schattten: ich bin mal super gespannt auf Gothic Veil - die schwarze Version - die grade irgendwo zwischen Moskau und Hannover rumdümpelt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...