29. August 2014

Maybelline Color Elixir Lippen-Crème-Lack 120 Fuchsia Flouris

...Paket Nr. 1: Lipgloss...

Auch ich habe 2 Pakete bekommen. Hier der Inhalt von Paket Nr. 1 und gleichzeitig eine Première auf meinem Blog und zwar Lipgloss. Nicht daß ich kein Lipgloss oder Lippenstift benutzten würde, nur gepostet habe ich in dieser Richtung noch Nichts, da ich meist nur meine drei Standardfarben - MAC Russian Red, Dior 786 Mauve Mystère und Chanel Rouge Allure 145 Rayonnante - kaufe und benutze.

Ich war ausgesprochen überrascht als plötzlich UPS bei mir vor der Türe stand und der nette Paketbote mir ein Paket in die Hand drückte. Mein erster Gedanke war: 'Ich hab' doch nichts bestellt???'. Nö, hatte ich auch nicht. Beim Auspacken des Pakets fiel mir als Erstes die wirklich sehr hübsche und ansprechende Aufmachung des Produkts auf, die ich an dieser Stelle lobend erwähnen möchte.

Lt. Hersteller handelt es sich hierbei um einen Lippen-Crème-Lack mit flüssigem Pflegebalsam, der Farbintensität eines Lippenstiftes, Spiegelglanz und  dem cremig weichem Gefühl eines Lippenbalsams.

 
 
 
Den Applikator fand ich auf den ersten Blick etwas befremdlich (ich musste spontan an einen Pfeifenreiniger denken). Der Lipgloss ließ sich damit allerdings sehr einfach und präzise auftragen. Aufgetragen klebt das Produkt ein wenig auf den Lippen, ist aber gemäß Werbeversprechen des Herstellers wirklich hochpigmentiert und die Haltbarkeit mit der eines Lippenstiftes vergleichbar. Fuchsia Flouris habe ich gegen Mittag aufgetragen und hatte trotz Essens und Trinkens spätabends noch Farbe auf den Lippen. Den Farbton von Fuchsia Flouris würde ich allerdings ehr als pink und nicht als fuchsia bezeichnen. Leider deutlich zu hell für mich, weshalb ich auf weitere Swatches verzichtet habe. Zum Geruch des Produktes kann ich leider herzlich wenig schreiben, da ich immer noch mit den Nachwehen einer Sommergrippe zu tun habe.

Fazit: ein gutes Produkt, welches ich ebenfalls guten Gewissens empfehlen kann und welches ich mir vermutlich noch in einem dunkleren Farbton zulegen werde.

Maybelline Fuchisa Flouris 120 wurde mir freundlicherweise von Maybelline zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Optisch ist dieser Lipgloss ja wirklich ein Highlight. Sowohl die ansprechende Verpackung wie auch die Farbe gefallen mir sehr gut. Allerdings trage ich nur sehr selten Lipgloss, deshalb würde ich mir das Produkt wahrscheinlich auch nicht kaufen.

    Liebe Grüße - Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich trage ich ja auch nur äußerst selten Lipgloss, da nicht besonders haltbar. Hier würde ich allerdings eine Ausnahme machen, da die Farbe wirklich ausgesprochen haltbar ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. This looks like quite a pretty colour :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really pretty but unfortunately too bright for me.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe auch wirklich klasse - meinen Bericht findest du hier: http://frolleinberlin.de/beauty/maybelline-color-elixir-lippen-creme-lack-120-fuchsia-flouris/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...