20. August 2014

Cirque Thicker Than Water - Cirque Kontiki Collection

...dicker als Wasser...

Ja, Nagellack sollte möglichst dicker als Wasser sein. Gute Idee.

Nachdem ich mir jetzt genug Bilder von Polynesien angeschaut habe, da ich wissen wollte, wie es dort aussieht, habe ich nach diesem Sommer, der eigentlich garkeiner war plötzlich Lust, dort Urlaub zu machen. Wie schon im Post über Dear Dahlia erwähnt, wurde diese Kollektion durch die Südsee inspiriert. Dieser Lack symbolisiert das türkisblaue glitzernde Meer, welches die Atolle der polynesischen Inselgruppen umgibt und es hat tatsächlich genau diese Farbe.

Thicker Than Water ist ein türkiser Jellylack mit goldenen changierenden Glasflecks, vereinzelten kleinen Hologlitterteilchen und vereinzelten schwarzen 'Bröselchen', die wohl den Sandstrand darstellen sollen und man im Fläschchen wesentlich deutlicher sieht als auf den Nägeln, weshalb es auch heute wieder ein Flaschbild gibt.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war super einfach und die zwei Schichten, die ich für die Bilder aufgetragen habe sind völlig ausreichend. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich für mehr Tiefe empfehlen.

Die Cirque Kontiki Collection wurde bei Cirque gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It hopefully is thicker than water LOL
    Lovely shade and gorgeous shimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don't worry, it's far thicker than water ;o).

      I love this one too, but I've not yet been wearing it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hubba hubba hubba... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. This looks good and nice finish for 2 coats! I imagined it to be more sheer. Love that shimmer as well. I'm such a sucker for a good shimmer hehe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finish and shimmer are really excellent. I'm just now wearing it - stunning :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...