10. August 2014

Cherries [Nail Art]

...Kirschen...

Diverse Foodnails hatte ich bereits gezeigt, aber auf das Einfachste, nämlich Kirschen war ich bisher noch nicht gekommen. Da grade noch Kirschenzeit ist, habe ich 3 Kirschen-Nailarts vorbereitet, von denen es das Erste heute zu sehen gibt.
 
 
 
 
Als Basis habe ich 1 Schicht Pink (Orly Pink Waterfall lackiert) und dann einfach mit dem Lackpinsel die roten Kirschen (Orly Color Blast Firecracker) aufgetupft. Schnell noch mit dem Fineliner die Stiele eingezeichnet und noch ein paar Blätter dran und fertig sind die leckeren Kirschen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr süßdie Kirschen und bestimmt schnell zu machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Klar sind die schnell zu machen. Deshalb schrieb ich ja schon, daß ich bisher noch nicht auf das Einfachste gekommen bin ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Super süß *.*!!! Darf ich eine Kirsche abbekommen? :P ;D

    Liebe Grüße,

    Linh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Klar bekommst Du Kirschen ab. Nimm ruhig :P ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Yum! :) Wir haben dieses Jahr sooo viele Kirschen gegessen... Sieht wirklich süß aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Wir hatten leider keine eigenen Kirschen mehr. Unser Kirschbaum musste wegen Altersschwäche - er hatte schon ca. 80 Jahre auf dem Buckel - vor 2 Jahren dran glauben :o(.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh what pretty cherries on a lovely base pink :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.

      By the way, that base pink is one of my favourite pinks ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...